Schmerzen im Unterleib, 9 Tage überfällig, manchmal leichte Übelkeit

Hallo Ihr lieben,

wie schon in der Überschrift steht, bin ich seit 9 Tagen überfällig, habe rückenschmerzen, schmerzen im Unterleib, ab und an schwindel und bin manchmal glücklich und manchmal etwas gereizt. Manchmal kann ich gut schlafen, manchmal nicht und wache nachts 2-3 mal auf. Gestern habe ich einen Test gemacht, der ein klares negativ angezeigt hat. Ich kann auch nicht sagen, ob ich mich schwanger fühle oder nicht aber die 9 Tage sind schon etwas viel und ich möchte auch nicht überstürzt zum Frauenarzt gehen. Im Internet habe ich gelesen, dass man in einer Woche (also nächsten Freitag) erneut einen Test machen sollte. Wäre das denn Sinnvoll? Ich habe auch meinen Ausfluss etwas beobachtet, er ist eher cremig-weiß. Meine Brüste fühlen sich jetzt nicht so unbedingt praller und spannender an, aber meine Brustwarzen jucken manchmal etwas und tun etwas weh aber sie sind jetzt nicht super doll empfindlich. #winke

Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas helfen, wer damit schon solche Erfahrungen gemacht hat.

Viele liebe Grüße

Yvonne

1

wann war dein ES und wie hast du ihn bestimmt? weil nur dann weiß man ja ab wann man überfällig ist =)

LG sun

2

Hallo Sun,

ja das Problem ist, dass ich eigentlich die App von Urbia auf dem Handy habe, dass jetzt aber seit Januar kaputt ist. Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass ich meine Periode am 15.11.2013 hatte. Diese Daten habe ich jetzt hier eingetragen und das ist dabei rausgekommen. Ich weiß das ich keine Verspätungen gehabt habe. Wann Ich GV hatte, habe ich immer genau eingetragen in meine APP aber leider muss ich warten bis mein Handy aus der Reperatur wieder kommt bzw bis die Versicherung Ihr OK für die Reperatur gibt. Ich habe auch andere Rechner probiert und bei den kam genau das gleiche Ergebnis raus.Ich weiß auch, dass ich während meiner Fruchtbaren Tage GV hatte. Laut dem Rechner am 24. 01.2014 meinen Eisprung.

Liebe Grüße

Yvonne

3

ja aber de rechner sind ja net wirklich sicher. dein körper ist leider kein Computer und der ES kann sich super leicht mal um 1-2 Wochen verschieben.

19 tage nach dem letzten möglichen GV ist ein sst sehr sicher. wenn er negativ ist hattest du entweder keinen ES oder eben sehr viel später als gedacht.

LG sun

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen