Presense frühtest-was heißt 10 IE???

Ich habe heute bei ES+10 negativ getestet. Ich hoffe, dass es noch zu früh war! Auf der packung preSense frühtest steht "bietet eine Sensivität von über 99% und eine Spezifität von 100% schon ab 10IE"

Was bedeutet denn 10 IE??? ist das der hcg-wert?? Oder die Tage nach ES?

1

#winke

Das heißt 10internationale Einheiten und bezieht sich auf die HcG-Konzentration im Urin. Manche Tests schlagen erst bei 25 an, der Presense schon ab 10.

Lg
Nina

2

Verstehe #aha Ich hatte gelesen, dass der durchschnittliche hcg-Wert am ES+12 bei 5 und am ES+13 durchschnittlich bei 17 liegt.. Also darf ich noch hoffen, dass mein hcg-Wert die 10 noch nicht erreicht hat#zitter besser ist es zu warten!! Aber das ist leichter gesagt als getan..

3

Ich habe bei ES+11 noch negativ getestet obwohl ich schwanger bin! Es ist also noch alles drin...#klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen