Urbia Eisprung App

Die App berechnet bei mir meine MensLänge nicht richtig im Januar zb. ging sie zwei Tage länger..was mach ich falsch? :(

1

?
die rechnet doch nicht der mens sondern deinen Zyklus.

2

hallo baby-rosa!!

Du machst nichts falsch die app hat es nur 5 tage gespeichert anders konnten die ersteller es nicht einrichten !!!

Also alles gut ;-)

4

Okay danke dir :-D

3

Hallo

Du machst nichts falsch, die APP berechnet ja den Es und dazu ist die Länge der Mens irrelevant;-)

In dieser APP, ist die Länge der Mens mit 5 Tagen (Durchschnittswert) festgelegt.

Es gibt Apps , zykluskalender, da kannst Du Länge der Mens und andere Sachen einstellen.

Liebe Gruesse

5

Hab gedacht das es was mit der länge der mens zu tun hat weil die urbia app sagt das heut mein letzter fruchtbarer tag ist dann hab ich noch eine andere app die sagt das der letzte tag am 12. Gewesen ist ..welcher app soll ich nun glauben #schwitz

7

Gute Frage#schwitz

Meine ZykluskalenderAPP sagt bei mir den Es immer einen Tag nach der Urbia APP an #kratz

Also versuche ich während der angezeigten Tage vermehrt zu herzeln ;-)

Ich habe jetzt beschlossen mal Ovus zu verwenden...... mal schauen ob auch wirklich was springt....

Und mal ganz nebenbei, meine Mutter HST sieben Kinder ganz ohne APP, Ovu test, und Zs Beobachtung gekrönt.#gruebel dann müssten wir das doch mit soviel Unterstützung auch irgendwie hinkriegen :-)

Ich drücke dir fest die Daumen

Liebe Grüße#winke

weitere Kommentare laden
6

Das Problem habe ich auch und hab mich daher an Urbia gewendet. Die Menslänge kann nicht individuell eingetragen werden aber hat ja auch nix mit der Berechnung des Zyklus zu tun.

Top Diskussionen anzeigen