Ab wann kam bei euch die Geruchsempfindlichkeit?

Hallo Mädels,

ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr geruchsempfindlich seid? Ich bin jetzt ES +9/10 und heute in der Bahn wurde mir plötzlich ziemlich flau, als sich eine parfümierte Dame neben mich gesetzt hat. Ich bin von Natur aus eher etwas eigen, was Gerüche betrifft, aber mir wird eigentlich nicht schlecht davon. Was meint ihr, könnte das ein "echtes" Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder eher ein herbeigeredetes? Dank schon mal für eure Antworten :-)

1

Hallo!

Alle Anzeichen vor NMT können auch einfach PMS sein.

Ich glaube mich zu erinnern, dass bei mir die Geruchsempfindlichkeit erst ab der 6. Woche oder so kam.

Alles Gute!

2

Garnicht, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

3

Ich habe bereits ab ES+6 keinen Thunfisch mehr riechen können und liebte Karotten :)

Lg marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 6. Ssw )

4

ab es+7 fing es bei mir an, möchte dann auch meine geliebte sprite nicht mehr trinken, weil es nach erbrochenem geschmeckt hat und mein waschpulver musste auch weg #aerger

5

ab der 7.ssw

6

Huhu
ich hab eigtl sehr n schlechten Geruchssinn. Aber gestern ES+8 habe ich das leere Teller von essen auf dem Couchtisch gerochen als wäre es unter meiner Nase. Das hatte ich ich mal bei der letzten SS (Abgang 5.SSW Jan 14) auch weiß aber nicht mehr wann genau aber jedenfall vor NMT. Sowas hatte ich sonst nie weil ich so schlechte Nase hab. Rieche praktisch nichts von weitem.
Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen