es + 11? wie weit bin ich? clearblue digital auseinandergebaut 2 Striche!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038451/753519?1392402030

Was meint ihr dazu?

Clearblue digital zeigt "nicht schwanger" an, auseinandergebaut aber 2 Striche.

1

Bild vom Test wars ein frühtest

4

es war der einzige frühtest den ich bei rossmann gefunden habe.

allerdings eben mit nachmittagsurin!?

also gleich nach der anzeige 2 striche dagewesen ohne lang zu warten.

bild muss ich erst schießen ;)

2

CB zeigt 3 striche,wenn man schwanger ist!

3

das war der clearblue ohne wochenbestimmung.

reichen bei dem nicht 2 striche? :)

5

so sieht der aus,wenn man ss ist

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1010809w5y2x7m1c9.jpg

weitere Kommentare laden
7

Der digi hat immer 2 striche und der digi mit wb hat immer 3 striche. Es kommt auf die Stärke der striche an.

9

okidoki, dann werd ich halt wieder warten und warten und warten :D

ggf wirds rot oder blau

grüße

10

Drücke dir die Daumen.

Hatte letztens den mit wb gemacht u es waren 3 striche u bin definitiv nicht schwanger.

11

Warum müsst ihr die tests immer auseinander bauen? Da könnte ich schreien ;-) was ist an NICHT SCHWANGER nicht zu verstehen :-), du kannst es ja trotzdem sein davon abgesehen. Hast nur zu früh getestet. Der normale digi hat immer 2 Striche und der mit WB 3. Clearblue misst mehrere Faktoren im urin. ES+11 ist für den clearblue sehr früh. Würde immer bis ET warten auch wenn viele schon so früh positiv testen heißt es nicht das es bei anderen auch so ist .

12

Also am ET braucht man doch auch nicht mehr testen oder?

Hihi.. :-)

13

Nmt ;-) Danke es dem Handy hihi

weiteren Kommentar laden
15

Hi!

Der digitale Test zeigt in Worten an, ob schwanger oder nicht. Das hat den Sinn, dass man keine Stricheraten muss. Es ist nicht vorgesehen, dass man ihn auseinander baut!

Der CB digital hat immer 2 Striche. Der CB mit Wochenbestimmung hat sogar 3 Striche.

Glaub doch einfach, was der Test sagt oder kauf einen, wo du direkt Striche raten kannst.

Noch dazu ist der CB ein 25er Test und das ist bei ES+11 viel zu früh! Da ist ja sogar ein 10er zu früh!

LG

Top Diskussionen anzeigen