clearblue digitaler Ovulutionstest

Hallo ihr lieben,

benutze nun den oben genannten Ovulutionstest.

Wie ist das bei euch, wieviele Tage zeigt er hohe Fruchtbarkeit an bis die maximale Fruchtbarkeit kommt?

MfG

1

Also ich habe den dieses mal auch wieder benutzt, und bei mir was es so, dass dieser Smiley zwei Tage geblinkt hat und dann am 3ten Tag die maximale Fruchtbarkeit für zwei Tage angezeigt hat!
Ich hatte den schon mal und bin immer noch begeistert davon. Gute Wahl!!!
LG Diana

2

Ich habe ihn auch benutzt morgens negativ abends positiv und am nächsten Tag wieder positiv morgens und abends. Aber gelinkt hat meiner nie? Entweder smile oder nicht.

5

es heist doch wenn ein blickender smiley da ist dann ist es hohe fruchtbarkeit und ein dauer smiley dann maximale fruchtbarkeit.

oder bin ich da falsch informiert?#kratz

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Hab letzten Monat das erste mal die OVUs von Clear Blue benutzt hatte auch ein 2 Tagen morgens einen Smily....was meinst du mit blinken?

Gruß Sam

4

Huhu Sam...

Das sind die lila Ovus.... die zeigen 4 Tage deine Fruchtbare Zeit an... der Rosa zeigt deinen LH Anstieg... ;-)

13

Bei mir ist der Ovu immer gleich auf den Smiley umgesprungen. Hatte den einen Tag einen Kreis und dachte, dass er nächsten Tag dann blinken wird, aber es kam gleich der Smiley. Hab den Ovu aber auch nur einmal am Tag gemacht. Wie lange blinkt denn bei dir Smiley?

LG Vinnie #winke

17

hallo,

benutze ihn nun den zweiten tag, heute blinkt er auch.

mal sehen was morgen kommt ;)

LG

18

Oh, achso. Bei einigen blinkt er tagelang. Ich teste jetzt mit billig Ovus vor und wenn die dann positiv aussehen, nehme ich den CB nur zum absichern. So verbrauche ich dann nur ein Stäbchen pro Zyklus :-)

weiteren Kommentar laden