Schmierblutung an ZT 13?!

Hallo ihr Lieben,

wir sind im ersten offiziellen ÜZ nach Fehlgeburten und einer Pause.
Ich messe Tempi und weiß, dass mein Eisprung in der Regel am 14/15. ZT ist.
Noch NIEMALS hatte ich eine Zwischenblutung, auch nicht in der Pause nach der letzten FG.
Ich hatte sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus von circa 29 Tage.
Tja und heute? Braune Schmierblutung am 13. ZT.
Was soll denn das sein? Ich hab jetzt mal nach Ovulationsblutung gegoogelt, aber wäre doch zu früh?!

Verdammt, es tut mir leid, aber nach zwei Fehlgeburten macht man sich sofort nen Kopf und überlegt was da nicht stimmen kann! #zitter
Vielleicht habt ihr ja mögliche Erklärungen?!#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017219/756107

1

bei mir kündigt eine braune SB immer die mens an.

warte doch einfach noch ab. solang kein frisches blut ist kann es alles oder nichts sein.

viel #klee

2

Der kürzest mögliche Zyklus kann 21 Tage sein...also Ankündigung der Mens ist eher ausgeschlossen, tippe ich ^^

3

da hast du natürlich vollkommen recht. hab ES+13 gelesen #klatsch

dann weiß ich auch nicht, sowas hatte ich noch nicht. vielleicht kündigt sich diesen monat ja der ES so an?

weitere Kommentare laden