ich wollte doch gar nicht..! :-( silopo

man mädels...

ich hab mir so vorgenommen, nicht mehr zu hibbeln. hatte letzten monat ne FG in der 5 oder 6 woche. trotz des bewusstseins, dass was nicht stimmt, hats mir den boden unter den füßen weg gezogen....

ich wollte die nächsten zyklen gelassen angehen. ich wollte nichtmal üben!!! und was tu ich? bienchen sitzen perfekt, ES ist am ZT 25 dann doch gewesen. ich bin also ES+3. und schon denke ich wieder nur an ein mögliches baby.

wie geht ihr damit um? wie lenkt ihr euch ab?

1

Ums Hibbeln kommen wir nicht drumrum:-D

Mir hat es geholfen immer im aktuellen Zyklus, schon an den nächsten zu denken und mir vorzustellen was ich da anders mache.
Auch habe ich immer einen Grund im Voraus gefunden, weshalb es diesen Zyklus eigentlich gar nicht geklappt haben kann.
Hatte eine ähnliche Erfahrung wie du: Abort bei 5+4 etwa. HCG ist einfach nicht ordentlich gestiegen und immense Schmerzen am rechten Eierstock (vermutlich durch den Kampf der Gelbkörperzyste verursacht), im nächsten Zyklus dachte ich mir mein Körper muss wieder seine Balance finden, obwohl der ES schon an ZT 16 wieder war, die Folgezyklen waren länger, ich wollte aber das perfekte Ei haben für die Befruchtung, wodurch ich immer unzufrieden war, wenn der ES an ZT 18-25 erst war, hatte wieder positiv getetstet an einem solch langen Zyklus, von Anfang an aber schon geahnt, dass das kein typischer Verlauf für meinen Körper war und somit geschätzt, dass es nicht halten wird. War auch so. Trotzdem stirbt natürlih die Hoffnung zuletzt und man ist gerade am Anfang untröstlich,
Letzten Endes habe ich mir Sepia C30/ vielleicht für dich besser Ovaria Comp und Bryophyllum Globuli geholt. Ich dachte mein Körper hat etwas Unterstützung auf natürlicher Basis verdient, um wieder im Reinen zu sein. Im 2 Zyklus mit dieser Methode bin ich schwanger geworden, ob es diesmal hält wird sich zeigen, aber der ES war spätestens an ZT 17 und auch sost fühlte ich mich gut was die Einnistung anging, daher habe ich ein gutes Gefühl. Das HCG ist von Anfang an super angestiegen, Herzschen schlug an 5+6, also soweit alles gut.

LG Lovely 24 (8ssw)

4

mit ner zyste hatte ich glücklicherweise nie zu tun.

bei mir der ist der hcg nicht ordentlich gestiegen, aber auch nicht ordentlich abgefallen. der dümpelte dann so zwischen 50 und 90 auf und nieder- immer wieder. das zog sich über mehrere wochen. die fehlgeburt (heftige sturzblutung) war das eine, der nicht sinkende aber sehr niedrige hcg wert das andere. das ging sehr an die psyche.

ich habe diesen zyklus komplett auf ovus und meinen cbm verzichtet. habe lediglich auf meine körperlichen symtome geachtet. wenns klappt freue ich mich. wenn nicht, gehe ich freudig wieder arbeiten. egal wie es kommt, es wird toll! nur diese hoffnung versteckt sich im hinterstübchen und winkt immer mal nem schnuller #verliebt

ich hoffe dass das, was dir eingetroffen ist, bei mir nicht zutrifft (abgang, wenn der zyklus ohnehin nicht stimmte).

abwarten.

aber vielen dank für deine antwort. diese sichtweise habe ich noch gar nicht so gehabt. nachdenkenswert.... #gruebel

alles gute :)

2

Guten Morgen Maria #winke

kann dich gut verstehen. Nach meiner Elss vor 2 Wochen, bin ich nur noch damit befasst wann endlich meine Mens kommen und ich wieder los legen kann.

Ich lese hier so oft, dass es bei so vielen Frauen klappt, wenn sie nicht damit gerechnet haben und nichts gemessen haben..nichts eingenommen haben und selbst ich kann das bestätigen.

Aber wie soll man auf "Zwang" entspannt werden? Schliesslich will man ja nichts verpassen..

Also ich versuche mich damit zu beruhigen, dass ich ja zumindest weiss, dass ich schwanger werden kann. Habe mich die letzten Jahre oft gefragt ob mit mir oder meinen Partner was nicht stimmt. Und ich such mir grad ein neues Projekt: Wohnung renovieren und Frühlingsfit machen :-D

3

danke! klar wusste ich im großen und ganzen was ihr gesagt habt, aber es tut gut, auch so ne art bestätigung nochmal zu bekommen. somit nimmt man dieses "man kann sich so und so ablenken" auch mal ernst. danke!