Himbeerblättertee? Wo kaufen?

Huhu :-)
Ich wollte mir für den nächsten zyklus mal himberblättertee kaufen... Kann man den in der apotheke bekommen oder im reformhaus? und heißt der da auch einfach himbeerblättertee? möchte nicht dass ich da angestarrt werde wie ein einhorn wie letztens mit den globulis #rofl Ach ja wisst ihr ob der wirklich die 1.zyklushälfte stabilisiert also auch sichtbar an der tempi und den zs verbessert? Habe nämlich nie spinnbaren zs :-( oder ist euch sonst noch irgendwas aufgefallen? Würde mich sehr interessieren :-D Danke und lg :-)

1

Bekommst alles in Apotheke, ja es heißt so

2

Hallo . Ich hole ihn im Reformhaus und er heißt auch so :-)

3

Ich habe ihn im Internet bestellt bei Amazon. #winke

4

Hi,

ich habe den Klapperstorchtee getrunken. Das ist eine Mischung aus Frauenheilkräutern, die auf den weiblichen Körper bei Kinderwunsch abgestimmt ist. Da sind auch Himbeerblätter drin. Habe den Tee ca. 10 Wochen getrunken. Meine Tage sind ausgeblieben und gestern habe ich dann trotz großer Angst davor, dass es vielleicht nicht geklappt hat, einen Test gemacht... und er war positiv #heul --> vor Freude!
Also bei mir hat diese Teemischung echt geholfen. Erst zur Stabilisierung meines echt wackligen Zyklus und dann zum schwanger werden!