Wie war Euer 1. Zyklus? nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und habe die Pille nach ca. 7 jahren abgesetzt wegen Kinderwunsch Nr.3

Am 13.01.2014 war der erste Tag meines neuen Zyklus ohne Pille.
Am 27.01.2014 (Zyklustag 14) war ich bei meiner Frauenärztin.

Sie hat einen Ultraschall bei mir gemacht und gesagt, dass ich heute bestimmt noch meinen ES haben müsste.
Heute ist Tag 30 und ich habe immer noch nicht meine Mens. Bin aber definitiv nicht schwanger.

Wie war das bei Euch?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

1

Hallo,

bei mir war der 08.01. der erste Tag ohne Pille, direkt nach einer sehr leichten Mens bekam ich tierische Unterleibsschmerzen, da ich am 27.01. immer noch mit den Schmerzen zu kämpfen hatte, ging ich zur FÄ, sie sah auf dem US 2 Eisprünge, einer davon war mit einer Zyste verbunden, die sich beim absetzen der Pille gebildet hatte, daher auch die starken Schmerzen und SS Anzeichen da die Zyste irgendein Hormon produziert hatte.

Am 01.02. sollte meine Mens kommen, kam aber nicht, auf den besagten Drachen musste ich dann aber noch eine ganze Woche warten SST waren ebenfalls negativ.

Mein erster Zyklus ohne Pille endete also am ZT 31 - Gott sei Dank da ich hier schon Beiträge gelesen habe mit ZT 80 usw. nach absetzen der Pille....

lg
vemaja

2

Mein 1. Zyklus nach absetzen der Pille dauerte 37 Tage... Jetzt im 4. ÜZ bin ich bei 31 Tagen. Würde noch ganz entspannt abwarten :)

8

Danke. Ich versuche es. Hattest du denn einen ES?

3

Also ich bin bei Zyklustag 94 !!!
Vor 14 Tagen beim Ultraschall sagte meine FÄ, dass meine Gebärmutterschleimhaut ganz dünn und keine Mens in Sicht sei...
Ich warte... und warte... und warte...

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz fix normalisiert.:-)

Viele Grüße

6

Oh man!!! Das ist ja echt heftig. Das tut mir so leid. Ich hoffe, dass du bald erlöst wirst und wieder auf einen ES hoffen kannst.

Ich warte wohl einfach weiter.

Viel Glück

7

Ich hoffe auch...

Vielen Dank :-) !!!
Ich drücke dir auch gaaaanz doll die Daumen.

4

Hallo :-)

bei mir begann am 29.12 der erste Zyklus ohne die Pille. Habe am 29.01 dann meine Mens bekommen und jetzt schauen wir mal ob es wieder 30 Tage werden oder ob es Verzögerungen gibt oder ob es im 2. ÜZ mit einem kleinen Wurm geklappt hat :-D

Lg

5

Als ich vor ein paar Jahren (als mit meinem damaligen Freund Schluss war) die Pille nach fast 8 Jahren abgesetzt habe, hatte ich 1/2 Jahr keine Mens. Da ich da keinen Kinderwunsch hatte, war es nicht soooo schlimm, hat sich dann nach und nach eingependelt.

Als ich sie jetzt vor drei Monaten nach nur einem Jahr abgesetzt habe, war alles direkt in Ordnung. Mein Zyklus schwankt aber noch zwischen 25 und 27 Tagen.

9

Huhu .. Mir geht es ähnlich .. Bekam am 4.1 meine letzte mens .. Und warte seit dem :((( hab nach 10 Jahren meine Pille abgesetzt und eig war auch alles immer regelmäßig .. Schwanger bin ich net .. Ich hoffe , dass sie bald kommt damit wir in den nächsten Zyklus starten können :)

10

Das hoffe ich auch.... Auf in den nächsten Zyklus. Ich drücke uns die Daumen!!!

11

Laut Ovus sollte ich immet einen ES gehabt haben.... Hatte diesen Monat auch das erste mal mittelschmerz.... ;) Mit Tempi messen wüsste ich es wohl genauer, das ist mir aber zu stressig!

12

Hallo!
Ich hatte ebenfalls am 13.1.2014 den ersten Tag des neuen Zyklus ohne Pille. Ich war vergangenen Freitag beim FA und er konnte mir nicht sehr viel sagen, aber auf jedenfall dass die Mens die nächsten Tage nicht kommt.

Nun warte ich immer noch, ist ja bald schon eine Woche her..kann dir leider keine Erfahrungen mitteilen, nur dass wir im selben Boot sitzen #schmoll

13

Ich würde mich freuen, wenn Du mir dann noch mal schreiben würdest!!! Dieses warten das der Drache kommen soll ist fast genauso schlimm wie aufs nicht hoffen das er kommt.!!!

Liebe Grüße

14

Ja mach ich gerne würde mich auch freuen wenn du mir schreiben könntest wie lang es bei dir noch gedauert hat bis der drache kommt..

Liebe Grüße :)

weiteren Kommentar laden