DM Presense Frühtest

Guten Morgen,

heute Morgen hielt ich es nicht mehr aus und habe um 4:50 Uhr ein SST Frühtest von Presense gemacht. Ich habe die 3 Minuten natürlich nicht abgewartet, weil ich direkt sah, dass nur eine Linie kam. Total enttäuscht, legte ich mich wieder ins Bett.

Als ich um 6:30 Uhr nochmal drauf sah, waren 2 Linien zu sehen.

Ist das ne VL Linie oder heißt das nach 12 Monaten endlich schwanger? Bild seht Ihr in der VK.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
amri2405

1

Eigentlich sollte man nach 20 Minuten nicht mehr auf den Test schauen, steht meines Wissens auch im Beipackzettel drin.... Mach doch zur Sicherheit nocheinmal einen und halte 3 Minuten durch.... Habe etwas Geduld, spätestens in der SS brauchst du sie über 9 Monate lang ;-)

2

Guten Morgen !

:-)

Habe eben das hier gepostet:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4376698-presense-fruehtest-gestern-zart-positiv-heute-negatvi/28369702

Habe gestern mit dem Presense getestet, und dachte positiv!

Bei deiner Linie würde ich normalerweise sofort sagen, dass der positiv ist !!!! ;-)

Vielleicht sicherheitshalber noch mal mit einem anderen testen?? :-)

LG
sweetbiggi

3

Ich Sage mal leise ????lichten Glückwunsch . Ich hatte den bei meiner ersten ss auch und der sah auch so aus . Alles gute und viel Glück . Wie weit bist du wenn ich fragen darf ?

8

Hallo,

danke für die Antwort.

ich sollte am Freitag meine Periode bekommen.

Bin mir aber nach dem heutigen Tag sicher schwanger zu sein.
Ich hatte heute starkes ziehen und habe extrem empfindliche Brüste. Nicht nur seitlich sondern überall empfindlich.

Alles Gute

amri2405

9

Ich sollte ja mein Tage am 16.oder 17 bekommen . Naja da ich ja auch den CB Monitor nehme hatte ich noch ein Test stäbchen über und den nahm ich um zu kontrollieren . Auf den Stäbchen waren 2 dicke Striche zu sehen und das kann ja nicht sein weil ich ja am 31.1 und 1.2 das Ei hatte :-) als machte ich später ein Test und sehe vl. schwanger . Ich habe rein nichts bis auf etwas Übelkeit , aber sicher liegt das daran das ich schon mal schwanger war und es leider in der 19ssw verloren habe . Und in der schwangerschaft Okt . 2013 hatte ich auch Brust Schmerzen . Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und ne schöne kugelzeit :)

4

Guten Morgen,
also für mich sieht der richtig positiv aus :-)

Eine Vl kenne ich von diesen tests und die sehen anders aus. Deinen finde ich dafür zu stark.
Herzlichen Glückwunsch #herzlich
LG rimaha4

5

Hi!
Ich Habit dem Presens letztes Jahr positiv getestet an ES+13 (Foto in VK) und beim Durchlaufen kam auch erst nur 1 Linie. Dachte auch negativ, innerhalb der 3 Minuten eher gegen Ende kam dann auch die 2te!
Viel Glûck

6

Guten Morgen,

also eigentlich ist ein Ergebnis von Schwangerschaftstest nach 20 Min nicht mehr sicher... und über 1,5h dazwischen ist schon arg lange

ich weiß nicht ob du dich schon freuen solltest... Mach besser noch einen Test, dann könntest du Gewissheit bekommen...

ich drücke dir die Daumen...
liebe Grüße
Sandara

7

Guten Morgen.
Also ich hatte bei dem Presense noch nie eine VL.
Bei mir kam die 2.Linie am Anfang auch erst später,aber der Test hatte nicht gelogen.Bilder siehe VK.
Alles Gute!