Erfahrung mit Prolamed sensitiv Sst????

Hallo Mädels wollte mal fragen wie zuverlässig der Prolamed Sst 10miu/ml ist

Freu mich auf eure Antworten

1

Huhu...

Ich habe an nmt positiv getestet...konnte es nicht glauben und habe drei weitere hinterher gemacht...alles positiv gewesen.

Kann darüber nichts schlechtes sagen ;-)
Hast du positiv getestet?
Lg

2

Nein leider nicht aber bin noch nicht am nmt, hab mit aber bei Ebay 50 Stück bestellt und heute sind sie gekommen. Zwei hab ich gemacht aber neg. Getestet

3

Ich wollte diesen Monat auch erst warten bis ich eine paar tage überfällig bin..weil die enttäschung dann doch immer zu groß war!
Habe morgen eigentlich nmt und habe heute mit einem clearblue positiv getestet!#herzlich

Ich kann es noch kaum glauben..ich hoffe da kommt dann doch keine böse Überraschung#zitter

weitere Kommentare laden
7

habe auch hier welche liegen, bin aber erst ES+1 #rofl

8

Guten Morgen,

also ich würde mal sagen schmeiss sie lieber ganz schnell weg die kosten nur Nerven.

Hab mit denen erst an es 18 positiv getestet.

Da waren alle anderen wie CB Facelle ... positiv.

Hab heute morgen mal einen von denen gemacht und bin heute 5+4 SSW und der ist immer noch hz...one step war heute stärker als KL.
Nur so als Tipp bei pro matris bekommst du die blauen One step 10 er au billig. Und die haben bei mir es 8 angezeigt.;-)
Also wie du siehst klopp sie lieber in die Tonne...

LG

Schnittchen

9

Hei hab diese ollen Dinger auch zu Hause und zum Glück nur noch einen da ! Und du musst dir mal vorstellen der Urin ist nicht Mals durchgelaufen also ich musste einmal auf dieses max Drücken und dann kam der Test erst zum durchlaufen und es waren heute wenn überhaupt nur einen Schatten zu sehen !