ES+11 ... Was sagt die coverline eigentlich aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030484/752338?1392101108

1.üz, Medis puregon, brevactid und Utrogestan
Bis 8 Tage nach dem ES hatte ich ss Anzeichen wie verrückt. Nun bekomme ich leichte ziehschmeren, die meine mens für gewöhnlich ankündigen.
Da ich PCO habe und selten einen ES kann ich über meine Temperatur sagen, dass sie (für mich fast unglaublich) stets bei 36,4 Grad lag ... In diesem Zyklus, schaut selbst.

Besteht Hoffnung für diesen ÜZ? Kann man überhaupt an der coverline herumdeuteln?

1

Hallo,

die Coverline ist eine Hilfslinie, die durch den höchsten Wert der 6 Werte vor dem Anstieg gezogen wird.

Max-6-Regel, falls du das nachlesen möchtest.

Durch die CL bestimmt man den ES und die Hochlage...

Beantwortet das deine Frage?
LG

2

Wenn ich es richtig verstehe, sagt die coverline dann über die 2. zyklushälfte absolut gar nichts aus? Oder besser gesagt die Temperatur über der coverline sagt nichts aus?

Lieben Dank für deine schnelle und informative Erklärung.

3

Diese eine hohe Zacke in deinem ZB verfälscht natürlich die Optik - um 11 Uhr messen ist zu spät. Der Wert ist natürlich verfälscht.

Die Temperaturen in der Hochlage sollen eindeutig über der CL liegen, aber die Höhe sagt nichts aus.

Es ist eher der Verlauf der Kurve, der auf eine Schwangerschaft hindeuten kann... ein triphasischer Verlauf zum Beispiel.
Utero kann übrigens auch die Temperatur beeinflussen.
LG

weitere Kommentare laden