Frauenarzt & vorher GV

Hallo, ich habe ein Problem, denn ich muss morgen zum FA und heute zeigt der OVU positiv an. Zuerst hatte ich einen von Clearblue, der war negativ aber der andere empfindlichere mit 10 MIU zeigt endlich positiv an. Nun finde ich es echt peinlich zum FA zu gehen und unter Umständen kommt da noch etwas heraus, wenn ihr versteht was ich meine. Andererseits warte ich schon lange auf den ES Tag. Was würdet ihr machen?

1

Lass dir die Chance auf keinen Fall entgehen, nur weil es dir etwas peinlich ist - was es dir übrigens nicht sein muss!! Der FA hat schon viel mehr gesehen. Und der glaubt ja auch nicht an die unbefleckte Empfängnis ;-)

2

Würde trotzdem mit meinen Mann herzen.
Die Fa haben bestimmt damit keine Probleme.
Wenn ihr heute Abend herzet ist morgen nicht mehr viel drin was da raus laufen kann.
Und wenn dein Fa von Kinderwunsch weis ist es bestimmt nicht schlimm und er sieht da bestimmt auch drüber weg

3

Hi,

verschieb doch den Termin ????.
Setz einfach die Priorität nach euren Wünschen.

Lg

4

Hallo,
ehrlich dem Frauenarzt wird es kein stück interessieren ob da noch Sperma (was ja auch Zs sein könnte ) raus kommt .
Du machst dir ja auch keine Gedanken übern deinen Zs oder ?

Ich würde auf alle Fälle Sex haben !

Wenn ihre heute Sex habt ,wird es Morgen ja nicht mehr aus dir heraus schwappen,also keine Sorge .
#winke

5

Bin ich etwa die Einzige, bei der es am nächsten Tag noch "herausschwappt"? #kratz

7

nee bei mir auch :D besonderes am nächsten tag #hicks

6

warum ist dir das peinlich? Dein FA weiß auch so, dass du Sex hast;-)

8

was sollen da die Damen sagen, die GVnP haben und am Morgen danach zur US-Kontrolle müssen? Mach dir kein Kopf, wahrscheinlich ist bis dahin eh alles aus der Scheide rausgelaufen und die Schwimmerchen sind schon in der Gebährmutter und den Eileitern unterwegs! Also: Ran an den Mann ;-)

9

Ich würde den ES auch auf keinen Fall vergehen lassen!
Der FA weiß ja von Deinem KiWu und glaub mir.. Es gibt Frauen die gehen mit ganz anderen Sachen zum FA. Da braucht Dir das "heraus schwappende" Sperma nicht peinlich zu sein! :-)

10

Danke für eure Meinungen, habt mir sehr geholfen #herzlich