ZT 24 & ausfluss...bitte um meinungen

Hallo ihr lieben...
erst mal, einen schönen sonntag abend... also, ich habe zyklen von 16-37 tagen...nehme L-thyroxin 50mg...
zurzeit nicht, da ich seit einer woche eine starke mandelentzündung habe & dazu eine starke erkältung...nehme auch seit 1 woche antibiotikum...
seit gestern (heute zyklustag 24) habe ich wässrigen ausfluss... (sorry)... beim husten, niesen & wenn ich mein sohn hoch nehme, lauf ich aus...! (Sorry) hatte dies irgend jemand von euch...??? Kenne diesen ZS so an ZT 8-10... :-/

Komisch...

danke im vorraus...

1

Hi!

Warum setzt du deine Schilddrüsenmedikamente wegen einer Mandelentzündung ab? Mach das nicht und nimm sie weiter! Das kann deinen Hormonhaushalt und deinen Zyklus durcheinander bringen und außerdem deinen TSH ungünstig beeinflussen!

Nimmst du zusätzlich zu dem Antibiotikum noch einen Husten-oder Schleimlöser? Diese lösen nicht nur den Schleim in den Bronchien, sondern auch wo anders ;-)

Gute Besserung!

2

Huhu...mein hausarzt sagte mir das :-/ (das ich sie erst mal absetzen sollte solang ich die antibiotika nehme)... war das falsch...? Am dienstag muss ich eh zum FA& das kläre ich dann mal sofort ab...!
Ja, ich nahm bis gestern noch ACC acut 600...3 mal täglich...

3

Das mit den Schilddrüsenmedikamenten kann ich nicht nachvollziehen. Frag doch noch mal nach.

Na guck, dann wird vermutlich der Hustenlöser Schuld daran sein, dass du ausläufst! #schwitz

weiteren Kommentar laden