Hilfe! Zeigt David 10er Test falsch positiv an?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen ganz leicht positiv mit einem David 10er Schwangerschaftstest getestet.

Jetzt hab ich gerade irgendwo im Internet gelesen, dass der falsch positiv Anzeigen kann? Also eigentlich negativ ist?

Bitte helft mir, kennt ihr diesen Test und könnt davon berichten ob er richtig angezeigt hat.
Ich hab ihn heute das erste mal benutzt...

Liebe Grüße...

1

nein die david zeigen net falsch an und das sind immer 25er ;) egal was drauf steht.

5

Das ist ja echt komisch. Woher weißt du das mit den 25er???

6

echt jetzt? auch wenn man 10er kauft? und das drauf steht?
Gut ich brauch erstmal keine mehr, aber ich hatte die 10er? #kratz #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Also meiner sah bei ES+11 auch so aus und hat gestimmt :) als ich nicht schwanger war blieb er weiß.

Liebe Grüße und viel Glück!

4

Ach ja hab ganz vergessen zu schreiben, Bild ist in der Visitenkarte.

Ich testen einfach morgen früh nochmal, dann müsste er ja stärker positiv sein, oder?

Obwohl wenn die alle 25 er sind???

10

die werden ganz langsam positiver. kannst morgen ruhig schon einen digi machen :)

weitere Kommentare laden
3

Hab damals auch mit david an es+10/11 positiv getestet und stimmte! #klee;-)

7

Ich hatte graue VLs. Aber eine rosa VL hatte ich definitiv noch nie.

8

Die zeigen nicht falsch an, es sind eigtl die zuverlässigsten Billigtests.

Herzlichen Glückwunsch!
So sah mein Test bei ES+10 auch aus. Am nächsten Tag machte ich damals einen Digi, der das auch bestätigte.

Alles Gute :)

Lg Sabrina

17

Hab mir gerade das Foto angeschaut, also der ist definitiv positiv
glückwunsch