An die Mehrfachmamis: Hattet ihr vor NMT immer die selben Anzeichen?

...Würde mich mal interessieren :-)

Wir üben grad fürs Zweite. Bin heute ES+10 und spüre NICHTS. Bei der ersten SS hatte ich ab diesem Zweitpunkt Leistenziehen und kurz vor NMT mega Brustschmerzen und ab NMT das Gefühl sie platzen.

Ist es normal dass man eine SS auf die selbe Art "erkennt"?

Oder wie war das bei Euch?

Danke :-)

Waren die SS Anzeichen immer sehr ähnlich?

1

Hallo,

Kind Nr. 1 und 2 war es nur Mensartige schmerzen. Dann leichte Brustschmerzen.

Kind Nr. 3 jetzt fing alles am ES schon an. Übelkeit dann ES+4 kam Rücken und Brustschmerzen und natürlich übelkeit.
An NMT dann schmerzende Brüste (wirklich doll) UL schmerzen wie bei der Mens und Übelkeit (kein erbrechen). Daher waren beide Jungs die SS identisch angefangen.

Bei Nr. von anfang an anders. Was es wird, wissen wir noch nicht.

Habe aber bei allen 3 instinktiv gewusst, dass ich Schwanger bin.

2

Die können sich ähneln, müssen jedoch nicht)))
Mit meinem Sohn und auch diesmal hatte ich bereits weit vor nmt die volle Palette an Anzeichen, mit meiner Tochter gar keine! Bin schon gespannt, was es diesmal wird)))
Alles gute!

3

Hallo,
bei meinem ersten Kind habe ich um den Nmt rum nix gespürt ,nur ein wenig Leisten ziehen & sogar etwas Schmierblutungen.

Bei meiner Tochter hatte ich das Gefühl jeden Moment meine Mens zu bekommen,also dolle Leisten ziehen (das hielt auch lange an ) ich hatte mehrere Tage das Gefühl es läuft etwas aus mir raus ,aber ich war trocken #hicks
& meine Brustwarzen taten sehr weh ,dass kannte ich vorher überhaupt nicht & da habe ich schon geahnt schwanger zu sein ,wenn dieses Mens Gefühl nicht da gewesen wäre .

Vor Nmt können die "Anzeichen" wie Leisten ziehen,Brustschmerzen auf eine Schwangerschaft oder einfach auch auf die Mens hin deuten .

Ist ja genauso wie mit dem Muttermund,Temperatur oder Zervixschleim vor Nmt hat es nix zu sagen .

#winke

4

Wollen unser viertes Kind.

Beim ersten hats mich eiskalt erwischt, ich hätte nie an eine Schwangerschaft gedacht, wenn nicht die Regel ausgeblieben wäre.

Beim zweiten hats mir mein Frauenarzt gesagt, weil ich zur Kontrolle war (hab zwar einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war negativ).

Beim dritten wusste ich, dass ich schwanger bin, aber der Arzt hats nicht geglaubt (Test auch negativ).
Nein, es war immer anders. Leider, sonst würde ich jetzt nicht dasitzen und in mich hineinspüren - Regelvorboten? Schwangerschaft?
Ach ja, die Brustschmerzen wurden immer weniger, und jetzt sind sie wahrscheinlich ganz weg (da spannt nichts mehr, nach 3 Schwangerschaften und insg. 2,5 Jahren stillen ;-))
lg ita