Hilfe, ich drehe durch! SST zweite Lienie nur zu erahnen

Hallo noch mal und tut mir leid, dass ich wieder nerve. ich habe nämlich heute mittags schon geschrieben und Fragen zu meinem Zyklusblatt gestellt. Der sieht nämlich noch richtig gut aus, heute beim NMT noch richtig in der Hochlage.

Aber ich habe heute Abend einen 10-er SST gemacht und die zweite Linie ist wirklich nur mit gaaanz viel Mühe zu sehen (unter Gegenlicht und wenn ich es ganz leicht seitwärts halte). Oder ich bilde mir das zumindest ein. Allerdings hatte ich bei vielen anderen Tests in der Vergangenheit wirklich auch gar nichts gesehen. #zitter#schmoll

hier ist meine Kurve noch mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040033/754154

Hatte jemand von euch schon eine Erfahrung mit solchen extrem schwachen Linien gemacht? Ward ihr dann schwanger? Ich weiss, das hört sich alles sehr panisch an, aber ich habe wirklich auf einen deutlich positiven Test gehofft und nun kommt sowas..#kratz

1

Ist der test von promatris? Wenn ja das ist so das man es nur erahnt. Und nach der Kurve zu beurteilen soll wohl positiv sein.
Lg

3

Ich habe so einen größeren aus Plastik mit einem runden und einem viereckigen Fenster, von DocMorris (den hatte ich jetzt zum ersten mal). Aber die Anleitung sagt schon, dass die zweite Linie wohl zu sehen sein soll, Stärke und Breite sind egal. Aber meiner ist nun wirklich an der Grenze zur Phantasie...#rofl

Wie meinst du das mit promatris? ist es bei dem test völlig normal, dass die Linie kaum zu sehen ist?

4

Ich hatte die von amazon mit 10miu die haben erst in der 7 SSW positiv, aber von Rossmann mit 25 miu hat schon gezeigt vor NMT, widerhol test morgen mit einem anderem test

2

Hallo Malinana,

ich würde dir raten das du morgen noch einen Test mit Morgenurin machst. Vielleicht war nicht genug HCG im Urin und der test fällt deshalb so schwach aus.

Viel Glück #winke

5

Ich hatte an NMT+1 eine meeeega schwache Linie...am naechsten Tag hab ich mit einem 25er deutlich positiv getestet...

6

Bau den auseinander :-D

7

meinst du, man sieht dann die Linie besser?

8

Oh ja :-D haha hatte von clearblue

weitere Kommentare laden