Wunderschöner Spruch -silopo-

Huhu!
Auf der Suche nach einem Spruch für eine Karte für meine Freundin zur Geburt ihres Krümels bin ich auf folgenden Spruch gestoßen und habe beschlossen das der mal in unsere Dankeskarten kommt wenn wir irgendwann hoffentlich mal unser kleines Wunder im Arm halten dürfen ( ich bin jetzt einfach mal so optimistisch :-) )

"Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich. Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich. Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben, du wundervolles Wunder des Lebens" Maureen Hawkins

Ich kann mich damit gut identifiziern, wollte euch nur mal dran teilhaben lassen!

Viele Grüße

1

gefällt mir sehr gut!

2

Wirklich sehr schön und entspricht der Realität (wenn ich an meine süße maus denke die Sonntag bereits sieben Jahre alt wird. ..) Ich hoffe ich darf dieses Gefühl nochmal haben!!!

3

Der ist wirklich schön! #pro