keine SS Anzeichen vor nmt

Hallo Mädels!

Ich wollte mal aus Interesse fragen, ob jemand KEINE SS Anzeichen hatte VOR der Periode hatte? (...und trotzdem schwanger war)

Alle schreiben immer von Ziehen in der Brust etc...

Ich war 2 Mal schwanger und hatte 2 Mal eine FG - beim ersten Mal hab ich mir eingebildet, ich merke es - beim 2. Mal hab ich NICHTS gespürt...

Würde mich nur so interessieren, ob es auch Mädels gibt die nichts gemerkt haben...

:-D

1

Ich hatte nur UL-Ziehen 1-2 Tage vor NMT.
Hatte auch nicht mehr mit ner SS gerechnet.

2

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich nichts gemerkt...habe nut getestet weil meine Schwester drauf gepocht hat und siehe da er war wirklich dick positiv. ..da war ich schon in der 8. Woche :-) aber seit ich dann wusste das ich schwanger bin hatte ich alles was man haben kann...:-)

Lg stephanie

3

Ich hatte absolut keine anzeichen vir nmt überhaupt nichts...die ersten Anzeichen kamen in der 6.ssw und das war "nur" schnellere Erschöpfung, in der 9.ssw war mir 3 tage schlecht aber gebrochen hab ich nicht einmal und ab da dann auch heißhunger Attacken...ich rechne auch diesmal nicht damit, steht ja auch nirgends geschrieben das es jeder haben muss.

4

hi
ich hatte vor nmt nix. Danach auch nix.

erst so 7 SSW.

lg

5

bei meiner ersten schwangerschaft habe ich vor nmt auch überhaupt nix gemerkt....die ganz normalen PMS halt....mehr nicht und dann war ich doch schwanger. und meine 2. ss - da hatte ich eigentlich sofort das "gefühl" das es geklappt hat und so war es dann ja auch...anzeichen hatte ich hier aber auch nicht.

na und jetzt....rede ich mir hier wie viele die anzeichen ein und bin dann nur mega enttäuscht....aber noch kann ich hibbeln.

6

danke für eure antworten!
dann bin ich ja beruhigt...
:-D