Haben alle SST eine Verdunstungslinie?

Hey Mädels, sag mal haben alle SST eine leichte Verdunstungslinie? Ich bin noch wirklich früh dran, Es+8 ungefähr.

Wir sind vorher durch IVF schwanger geworden. Es hatte 5 Jahre nicht geklappt und deshalb gehe ich nicht davon aus das es nun plötzlich doch so schnell auf normalem Weg klappt. Nun hatte ich noch einige SST von Promatrix hier rumliegen, 2 habe ich gestern gemacht und einen heute. Auf allen 3en ist eine leicht Linie zu sehen. Hab dann just for Fun heute nen Pregnafix gekauft und auch der hat ne zarte zweite Linie.

Da ich nicht denke schwanger zusein und es eigentlich auch zu früh zum testen ist, frage ich mich, ob so eine leichte zweite Linie wohl normal ist.

Was meint ihr?

1

In welcher Zeit hast du denn abgelesen?

Ich habe so nen Packen Billigdinger hier liegen, weiß mittlerweile, dass die nicht so toll sein sollen und habe heute zum Spaß einen gemacht - jetzt auch Stunden später ist keine Linie, auch keine VL, zu sehen.

Wenn du alle SST in der vorgegebenen Zeit abgelesen hast, kannst du dir wohl doch Hoffnung machen #pro

LG Saskia

4

Ich habe schon nach kurzer Zeit gesehen das da eine leicht Linie ist und die wurde dann immer stärker. Obwohl sie alle sehr schwach sind, aber definitiv da.

6

das klingt verdächtig nach POSITIV :)

2

Die anderen Tests kenne ich nicht, aber der Pregnafix ist soweit ich weiß sehr zuverlässig.

Da du noch sehr früh dran bist würde ich einfach in 3-4 Tagen nochmal testen. In meiner VK siehst du nen Test von ES+11, der schon sehr deutlich ist. Von daher halte ich es schon für möglich ein paar Tage vorher nen Hauch von Linie zu sehen...

Alle Gute

5

Ich werde sicher in einigen Tagen nochmal testen, als ich schwanger war, war er auch erst Es+ 13 so richtig deutlich. Ach hätte ich doch bloß die Tests liegen lassen ;)

3

Huhuu :-)

Also ich glaube schon das es Tests gibt die VLs haben aber so viele wie bei dir denk ich nicht.

Ich würde mal sagen es hat geschnaggelt ;-) Kannst du ein Bildchen von den Tests machen und uns zeigen?

LG

7

Also ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber bei mir hatten bis jetzt ALLE Tests eine VL, egal ob Pregnafix oder Presense oder Billigtests ... allerdings bist du auch noch sehr früh dran, von daher könntest du ja trotzdem noch positiv testen in ein paar Tagen.

LG Bastienne-Frances

8

Also ich habe schon ganz viele SST's probiert,egal ob Pregnafix,Presense(rosa+grün),Duchesse oder Facelle und ich hatte noch nie eine VL!