ES+13 Übelkeit, Kreislauf und Co.

Hi,

Erwarte morgen/übermorgen meine Mens. Allerdings ist mir seit gestern Abend übel (inzwischen was besser), Kreislauf spinnt total, ich hab Super starke Rückenschmerzen (wie wehen), jede "Gräte" tut weh, als wäre ich nen Marathon gelaufen! Gestern minimale schmierblutung, aber nicht so dunkel wie sonst..eher rosa..heut alles weg!
Das ist der erste Zyklus in dem ich Magnesium gegen mens-Schmerzen nehme...klappt ja Super! #rofl

Oder sind das ss-Anzeichen?! Hab das sonst wirklich nie!
Vorhin getestet (Freundin hat mich überredet), negativ-allerdings mit mittags-Pipi.. Ja eigentlich doof, ich weiß!

Kann mir jemand was dazu sagen?!

#danke

1

Huhu...

Auch hier muss ich mal meinen Senf dazu geben... #rofl

Also ich bin jetzt ES+14 ich sollte auch morgen, übermorgen meine Mens bekommen, bis jetzt nix. Bin natürlich am hibbeln.

Seit genau zwei Tagen habe ich ein ziehen im Lendenbereich das war immer ein Anzeichen meiner Mens, nun ist mir aber ständig schwindlich und ich bin immer übermüdet. Kenn ich so nicht von mir.
Kribbeln im Bauchbereich hab ich auch so das er dann zu einem wärme Gefühl übergeht.

Kurz vor meiner letzten Mens hatte ich auch Brustschmerzen wie jetzt auch nur das die nach glaub 4 Tagen rum waren jetzt ist es immer noch da.
Das sind aber solche Schmerzen wenn man draufdrückt dann schmerzen sie. Prall sind sie #rofl
Kann mir das aber alles auch einbilden und die Mens ist morgen schon da...
Deshalb abwarten und Hibbeln #zitter

LG

2

Hi!

Bin auch ES+13 und die Olle sollte morgen/übermorgen kommen!
An ES+11 hatte ich bereits mit dem Pregnafix getestet...negativ!

In welchem Zyklus bist du?
Bei mir ist es der 11 :-(

3

Hi,
Wir haben keine richtige "Übungsreihe"...aber im ungeplant schwanger Forum kam ich mir fehl am Platz vor, weil wir uns ein geschwisterchen für unsere Tochter wünschen, es aber nicht krampfhaft draufanlegen...