Zyste, Mirena und keine Geduld .....

Hey Mädels,

Am 15.1 wurde meine mirena entfernt. Bei dem Termin wurde eine zyste im Eierstock festgestellt. Sie war knapp 8cm groß.

Nach dem entfernen der mirena hatte ich zwei Tage leichte Blutungen , mehr nicht .

Seit Anfang des Jahres messe ich meine basaltemperatur , bisher ohne eisprung.

Nun wurde am 29.1 die zyste entfernt.

Kann mir jemand sagen, wie lange es nach so einer zyste dauert bis ich einen eisprung habe?!

Mit der mirena hatte ich keine Regelblutung , davor aber einen regelmäßigen 28-30 Tage zyklus !!

Liebe Grüße

1

Hallo. Vielleicht hast du ja Glück und wirst bald schwanger. Ich hatte eine Zyste die im Januar 2010 entfernt wurde und bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden. Bei der op wird meist auch der Eierstock durchgeblasen und die Durchlässigkeit geprüft. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

2

Hattest du regulär deinen nächsten eisprung ?

3

Hallo Sandra. Scheinbar hatte ich einen ES den ich aber nicht gespürt habe. Hatte in dem Monat auch mal Ovus gemacht, die mir aber nix angezeigt haben. Bin dann davon ausgegangen in dem Monat keinen ES zu haben und mir da mir dann auch absolut keine Gedanken mehr gemacht. Hatte den Zyklus schon durch die OP abgeschrieben. Um so überraschter war ich als ich dann doch schwanger war. Hatte nicht mehr mit gerechnet da meine Mens wie immer pünktlich auf die Minute kam , aber wie immer am Anfang ganz leicht und eher bräunliche was nicht ungewöhnlich war. Als sie dann aber nach drei Tage nicht stärker wurde eher schwächer hab ich einfach getestet. Heut ist meine Maus 3 Jahre alt ??