Einnistungsblutung ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben.
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Wunder ;-) wir befinden uns im 3. ÜZ.
Folgendes. Seid drei Monaten habe ich einen regelmäßigenZyklus von 28 Tagen. Meine letzte Mens war am 11.01. demnach mein errechneter Es am 25.01. nun ist es so das ich letzten Freitag also am 31.01. eine leichte blutung bekommen habe. Es fing nur mit leichten schlierenan und nun hat es sich zu einer schmierblutung verändert. Im Slip ist nur ganz ganz wenig wenn überhaupt 2ml am Tag also wirklich wenig und eher bräunlich. Habe gelesen das eine einnistungsblutung nur ein bis zwei Tage anhält aber bei mir ist es schon der dritte Tag. Für meine Mens aber eindeutig zu früh.

Was meint ihr lohnt es sich noch weiter zu hibbeln oder kann ich mir das diesen Zyklus abschminken mit dem kleinen Wunder?
Danke schonmal für die antworten ;-)

1

Hallo!

Bin quasi zeitgleich mit dir und habe das gleiche Problem. Bin ES+10 und habe auch seit dem 31.1. Schmierblutungen ganz leicht am Papier , meine Mens soll am 06.02. kommen. Leider hatte ich das auch im letzten Zyklus und dachte ich hätte Einnistungablutungen aber leider kam dann doch die Mens. Wir waren sehr traurig und ich glaube diesmal ist es das gleiche. Aber die Hoffnung nicht aufgeben ????

2

Ich habe sowas noch nie gehabt wäre das erste mal. Mich wundert nur das es schon drei Tage andauert. Ich hoffe das es eine einnistungsblutung ist habe aber bammel das der Drache doch noch landet. Wollte nächsten Samstag testen da ist Fälligkeit.

Habe Ende November schon positiv getestet nach meiner Mens ( habe nur getestet weil ich immer noch Ss Symptome hatte) und da sagte die Vertretung falsch positiv gibt es nicht und mein Gynäkologe meinte es gibt falsch positiv wenn auch nur noch ein Hauch von Blut mit auf dem Test gelandet ist kann er falsch anzeigen. Nun hab ich Angst das wenn er Samstag positiv ist dann doch falsch ist wenn die schmierblutung noch da sein sollte. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Drücke dir die Daumen das es für dich doch diesen Monat geklappt hat ;-)

3

ich habe auch bräunliche schmierblutung und frag mich was das ist ... ich soll mit clomi anfangen an zt 5 und bin jetzt total verwirrt weil ich nicht weiß ob jetzt ein neuer zyklus angefangen hat oder was weiss ich ... ohmanooo

4

Wann wäre denn bei dir Fälligkeit und hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Meiner ist seid drei Monaten regelmäßig und darum bin ich ja so verwirrt. Weil eigentlich erst am 8.2. der Drache landen müsste.
Meine Tochter ist auch damals mit Clomifen entstanden aber erst in dem Monat wo ich mit Clomi pausieren musste :-) drücke dir die Daumen :-)

5

mein zyklus ist schrecklich =( .. der letzte 81 tage und der davor 49... jetzt wäre zt 33 vor 2 wochen wurde bei mir pco festgestellt mmmhhh

weitere Kommentare laden
10

Hi
Das Anzeichen für eineEinnistungsblutung ist immer rotes frisches Blut. Aber nicht jede Frau die schwanger wird, hat auch diese Blutung.

Deine blutung hört sich eher nach Schmierblutungen an, das würde ich beim Arzt abklären lassen wenn du das öfter hast.

11

Anfangs war es hellrotes Blut mittlerweile aber eher bräunlich und die ganze Zeit über nur sehr wenig sorry wenn ich das vorher falsch beschrieben habe.

Habe aber vorhin gesehen das es jetzt wieder vorbei ist. Also von Freitag spät Abend bis heute Abend und nur ganz leicht.
Aber trotzdem danke für deine Antwort mir bleibt vorerst nur abwarten bis zum 8.2. ;-)

12

Hallo schnully3,

ich würde auf jeden Fall weiter hibbeln ;-) Eine Einnistungsblutung kann zwischen 1 und 3 Tagen andauern. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Daumen sind gedrückt, nicht aufgeben und dran glauben. #klee

13

Danke für den hilfreichen Link. Naja heute bin ich NMT und habe heute früh mit einem 25er Test von Marktkauf getestet und er war negativ. Die Mens ist zwar nicht in Sicht mir ist seid 3 Tagen richtig übel weiß nun nicht was ich davon halten soll.
Bin richtig enttäuscht :-(
Bei meiner Tochter habe ich damals früh einen Test von der Apotheke positiv getestet war ein frühtest und spät Nachmittag dann auch mit dem vom Marktkauf der auch sofort positiv zeigte und das war damals auch NMT also muss ich wohl davon ausgehen das es dieses mal wieder nicht geklappt hat :'(