Ovulationstest Empfehlung?

Hallo ihr Lieben,

mit welchen Ovulationstests habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Ich hatte mir welche von Ama*** bestellt und zwar heißen die One Step von Aide- Empfindlichkeit 20miu/ml
Ich war aber ziemlich unzufrieden. Es fing schon bei der Testlinie an- die war zwar 1-2 Minuten lang gut sichtbar, danach aber dann schon verblasst- von der zweiten Linie ganz zu schweigen- das war alles mehr Rätsel-Raten als eindeutig.

Könnt ihr welche empfehlen? Und welche Empfindlichkeit ist wohl am zuverlässigsten? Die 10er?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich hatte mir damals die Promaled 10ner bei E.bay bestellt und war immer sehr zufrieden damit :-) Viel Erfolg. (haben den Eisprung übrigens richtig angezeigt, und die Schwangerschaftstest haben auch alle richtig angezeigt)

2

vielen Dank :) das klingt gut.
dann versuche ich die mal :)

3

Schreibt man die genau so? Ich kann die leider nicht finden :(

weitere Kommentare laden