Vitamin D und Maca

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon mal was von Maca gehört?hat jemand vit. d und maca genommen und ist mit schwanger geworden?wir versuchen es seit 2 jahren und es ist noch nichts passiert.
seit letztem jahr märz hatte ich eigentlich auch einen guten zyklus von 32 tagen doch seit dezember bin ich wieder bei 40-43 tagen.was da nur los.
hat jemand noch ratschläge?
außer zuviele männliche hormone ist bei mir und meinem schatz alles ok.
ich würde mich freuen von euch zu hören.vielen dank

1

Hast du schon mal agnus castus ausprobiert? Ich bin gerade dabei,..
Vitamin d und maca. Davon habe ich erst vor kurzem gelesen mich aber nicht weiter mit beschaeftigt,...sorry#klee

3

agnus castus habe ich auch schon genommen.hat bei mir aber nicht viel bewirkt.

6

Na du machst mir ja hoffnung,...habe gerade erst angefangen damit #kratz
Und kindleim komm tee oder essence?.

2

hallo also ich habe im Oktober auch angefangen Maca zunehmen, mein Mann auch.... Im November bin ich schwanger geworden nach 8 Jahren übungszeit, keine Ahnung obs daran lag...
Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt... daran hatte Maca aber keine Schuld...

Wir nehmen es jetzt wieder....

lg Jamines

4

na ich hoffe es hilft bei uns.mein mann nimmt auch vit d und maca.wir haben aber erst diesen monat damit angefangen.habe im april einen termin bei einer heilpraktikerin.vielleicht hat es bis dahin schon geklappt oder sie kann uns helfen.

5

da drück ich mal die Daumen....