Bin total fertig!! NMT+17! Test negativ! Weiß nicht mehr weiter...

... Ich hab vor einer Woche schon mal hier gepostet. Da war ich NMT+10 und hab einen Test gemacht: Negativ. Hatte ganz schlimme Schmerzen auf der rechten Seite. Bin dann Montags zum Arzt. Der hat dann Ultraschall gemacht und nix festgestellt.
Hätte der eine Schwangerschaft da schon laut US feststellen können? Hab leider nicht gefragt, war total fertig. Er hat nur gesagt, daß das Zyklusstörungen wären und ich soll mal den Kinderwunsch vorerst abhaken und mal entspannen.
Jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht. Soll ich noch mal testen?
Bitte antworte mir einer, bin total traurig#heul

Gruß bani75

1

Hey bani75!

Lass dich feste #liebdrueck.
Testen würde ich nicht mehr denn eigentlich hätte der letzte test schon anschlagen müssen.
Ich würde an deiner Stelle noch einml zum Gyn gehen, wenn er dich wieder nachhause schickt, dann hol dir unbedingt eine zweite Meinung ein! Mensch, man kann doch nicht jemand nach haus schicken mit all den Fragen und ohne was abzuklären! Irgendetwas muss da ja los sein dass du deine mens nicht bekommst, es solltemal blut abgenommen werden.
Ich wünsch dir alles Gute und das es dir bald besser geht!

Gruss Verena #herzlich

2

Ganz ehrlich, ich wäre schon längst, wenn nicht diese doofen Streiks wären, zu einem anderen Doc gegangen, ich hatte das damals auch, bin dann ab abends in die Klinik, die haben erst einmal Blut abgenommen, weil ich angab, zu vermuten schwanger zu sein....... Und ich hatte auch Schmerzen......

Mein FA meinte nach nem positiven Test, ich sei net schwanger...... aber ich habe mir mehrere Meinungen eingeholt und siehe da zwei !!!!! Wochen später stand fest, es ist eine ESS. ( Ich betoooone, das war bei mir so!!!)

Ist bei dir ne Klinik in der Nähe, wegen der Schmerzen würd ich schon mal vorbeischauen.

Liebe Grüsse uns alles Gute#blume#blume

Silke

3

Hallo!

Ist mir genau das selbe vor ca. zwei Wochen passiert! War auch über und alle Test waren negativ und mein FA hat auch nichts gesehen und dann ..... so schlimme Schmerzen bekommen, dass ich nicht mehr aushalten konnte und bin dann im Krankenhaus gelandet!!!! 1 Woche gelegen!!!

Es ist jetzt endlich rausgekommen, dass ich keinen natürlichen #eisprung habe (daher die Schmerzen, die immer schlimmer wurden!) und werde jetzt deshalb endlich richtig behandelt, bei einem anderen Arzt!!
Dieser meinte, dass der FA vorher es auf jeden Fall hätte sehen müssen!! Auch sagte er im Vertrauen, dass es leider viele Ärzte gebe die den KiWu nicht richtig ernst nehmen und daher nicht handel! (Wir haben ja Zeit!)
Also würde ich dir raten mal zu einem anderen Arzt zu gehen und dir eine zweite Meinung einzuholen!
Meld dich mal! Würde mich interessieren was es gegeben hat!

Lieben Gruss
Martina ;-)