Problem mit der Einnistung?!?!?

Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen uns ganz fest ein Kind...hatte im November ein missed AB..und üben auch ganz ordentlich...

Nun hatte ich schon zum zweiten mal in diesem Jahr ein paar Tage nach dem Eisprung das Gefühl schwanger zu sein...dh merklich (auch für meinen Mann) drallere Brüste, dieses Blähbauchgefühl usw...doch das hielt nur 5-10 Tage an und ließ dann wieder nach. Ich habe normal ein 27-Tage-Zyklus und die Periode kam in diesen beiden Zyklen ca um soviele Tage später wie das SS-Gefühl gedauert hatte. Nun bin ich kein Frischling und war schon 2x erfolgreich schwanger...meine FA meint allerdings für einen Bluttest wäre es zu kurz und ich sollte mich entpannen und abwarten #bla die übliche Geschichte von nur 30% Erfolgsrate usw, usw...glaubt ihr ein Tee oder ähnliches könnte eine Einnistung erleichtern...bitte dringend um Tips...

Vielen Dank und viel Glück noch#herzlich Bettina

1

ich glaub schon das es sowas gibt habe ich hier schon öfter gehört wirst bestimmt noch hilfreiche antworten bekommen

wollte nur mal fragen ob du pms ausschliesst und ob du immer genau weisst wann dein es ist

denn mein freund fallen die angschwollenen brüste auch immer auf das kann ich aber definitiv unter pms einordnen und nehme erfolgreich agnucastun dagegen

LG
Michi:-)

2

Hallo - nein ist sicher nicht pms denn ich weiß wann der Eisprung ist, weil der Zyklus normal echt nach der Uhr geht und ich auch diesen komischen Mittelschmerz habe. Die SS-Anzeichen zeitlich beide male so 3-4 Tage nach dem Eisprung waren und die sind anders als pms...und verschwinden wieder...dann ist ein paar tage nichts und dann die typischen Symptome für die Periode...meine FA meint ich sei hysterisch...

LG Bettina

3

komisch#kratz
was mich daran nur wundert ist, das SS anzeichen eigentlich normalerweise erst ab nmt auftreten

ist ja echt komisch, vielleicht versuchst du es mal mit einem pflanzlichen mittel ich hab da was gehört schick ich dir gleich mal schaden kann es ja nicht;-)

LG
Michi

weitere Kommentare laden
4

hi, probier's mal mit bryophyllum, ist homöopathisch, von wala. globuli (d4, glaube ich). davon in der 2. zyklushälfte jeden tag 3x5 unter der zunge zergehen lassen.

es gab sogar hier im forum eine dame, die auch probs mit der einnistung hatte, sie nahm dann bryophyllum und prompt wurde sie schwanger :-)

viel glück!

bianca