Kann man ein bisschen abhängig von der Pille werden?

Hallo.#blume

Das ist jetzt ne ganz doofe Frage.
Aber kann es möglich sein, dass man Entzugserscheinungen hat, wenn man die Pille nicht mehr nimmt.#kratz#kratz

Ich habe die Pille abgesetzt und mir geht es total schlecht. Mir ist total schwindelig, habe ganz dolle Unterleibschmerzen, habe Kopfschmerzen, hab Durchfall und bin supi müde.
Auf der anderen Seite bin ich total nervös.. kenn ich garnicht von mir...kann keine Minute ruhig sitzen bleiben. #augen#augen

Normalerweise bin ich garnicht so wehleidig, aber im Moment habe ich wirklich alles, was man haben kann.

Ist das normal???

Ich hoffe, dass mich jetzt keiner für "Verrückt" erklärt.;-)


Liebe Grüße

Jenny

#blume

1

Hallo Jenny,
ich würde jetzt mal spontan ja sagen. :-D

Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, spielte mein Körper auch total verrückt. Zwar anders als Deiner, aber verrückt...

Mir war schlecht, meine Brust tat weh, meine Bauch tat weh, ich habe mich übergeben, Kopfschmerzen, Dauermüde, ...

Ich glaube nach Absetzen der Pille ist alles drin. ;-)

LG #sonne
Sanny

2

ich denke das machen die hormone meine haben nach absetzen auch verrückt gespielt und ich hatte unterleibschmerzen und so weiter aber das gibt sich

3

hi

ich bin auch davon übetzeug dass die pille abhängig macht. jab sie 8 jahre genommen und als ich sie abgesetzt habe, hatte ich die ersten 2 wochen migräneartige kopfschmerzen und die anderen 3 wochen unterleibsziehen.
von meinen stimmungsschwankungen ganz zu schweigen.... gut dass mein freund geduld hat mit mir:)

gruß smily