Ovu erst heute positiv aber abends heftiger mittelschmerz... heute schon ES?

Huhu :-)
Habe erst heute mittag einen positiven ovu gehabt und man sagt ja dass der ES dann einen tag danach sein soll... Hatte aber vorhin richtig starke schmerzen in beiden eierstöcken und vor allem rechts war es schon fast krampfartig #schock Jetzt geht es wieder es zieht nur boch rechts ein wenig unangenehm wie schon die letzten tage... Kann das schon der ES gewesen sein? Aber hätte der ovu dann nicht gestern positiv sein müssen? gestern war die zweite linie nur fast so dunkel wie die erste... Benutze die 25er von prolamed... Was meint ihr? Bin mir unsicher ab wann ich jetzt bis zur mens zählen soll... Danke und lg lola

1

War bei mir auch so ;) früh positiver ovu und nachts starke schmerzen am nächsten Tag war der ovu dann au wieder schwächer :0)

2

Denkst du dass der ES dann an dem tag mit den schmerzen waren?

3

Jap! Die Bienchen würde ich auf jedenfall setzen . Lieber zu früh als zu spät :)

4

Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem ES sein. .