Kann ich jetzt schon ASS100 nehmen?

Hallo zusammen,
Ich weiss nicht, wo mein thema am besten hin passt deswegen versuch ich es einfach mal hier.

Also, nach einem frühen abgang im dez. Wegen viel zu wenig aufgebauter gms, bin ich nun wieder ss (4+2) nun hab ich das gleiche problem mit der gms wie das letzte mal. Mein fa hat mir seit freitag progestan gegeben aber heute auf dem ultraschall hat man nix gesehn und die gms sieht immernoch so aus wie letzte woche.
Sie meinte, ich könnte auch eine blutgerinnungsstörung haben. Wenns dieses mal wieder abgeht will sie mich checken lassen ob ich das hab und mir dann ass100 verschreiben.
Kann ich das nicht jetzt schon nehmen???

(Mein hcg wert ist nämlich von letztem freitag auf montag nur schleppend gestiegen, von 23 auf 57) die heutigen werte bekomm ich morgen.

Hab versucht mich ganz kurz zu fassen, sorry ist doch etwas lang geworden!

Danke schonmal für eure antworten!!

1

Hallo!

Bin jetzt kein Experte, aber hab eine Gerinnungsstörug und davon gibt es verschiedene, die auch unterschiedlich behandelt werden! Ich muss kein ASS nehmen und dafür Heparin spritzen, sobald ich einen positiven SS-Test habe. Auf eigene Faust würd ich es nicht nehmen!! Dein Blut muss dann auch regelmäßig untersucht werden.

Aber das ist meine Meinung!

Ich wünsche dir aber, dass alles gut geht! :)

Lg

2

Vielen dank:)

Naja, ich würde es mir jetzt nicht kaufen gehen (was wahrscheinlich eh nicht geht weil man dafür ein rezept braucht) aber icj dachte nur, wieso testet sie mich nicht gleich und gibts mir gleich...
Naja...

Danke!!

3

Ich hatte "Glück" und wusste damals vor meinem Kinderwunsch darüber Bescheid durch mehrere Thrombosen.

Wenn sie jetzt wirklich diesen Verdacht hat, könnte sie es eigentlich schon testen. Hmm, aber möcht jetzt auch nichts falsches sagen.

Schwierig :(

4

Hi, also ich muss auch in der uebungsphase ass 100 nehmen und sobald der test positiv ist sofort auf spritzen umsteigen. Ich würde das ass nicht einfach so nehmen. Frag doch kurzfristig deinen arzt. Das medikament bekommt man ohne rezept in der Apotheke.

Alles Gute für dich#klee

5

Darf man den mal fragen wie hoch deine schleimhaut aufgebaut ist? Ich hab im möchte das gleiche Problem :-(

6

Also letzte woche am samstag war sie grad mal 4mm aufgebaut! Hab dann gleich progestan bekommen.
Und gestern hab ich garnicht gefragt weil ich so depri war, als sie sagte dass es noch immer schlecht aussieht.
Und bei dir???

7

Meine war bei 5mm und muss ab es+ 2/3 progestan nehm aber meine ist auch nicht 3-schichtig aufgebaut deshalb mach ich mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnung. . Ich bin auch sooo deprimiert echt schlimm :-(
Musst du nochmal zur Kontrolle? Haz der Frauenarzt was gesagt ob du gute Chancen hast?

weitere Kommentare laden