gelblicher Ausfluss Menstruationstasse

Guten Morgen,

ich bekomme heute pünktlich am 29 ZT wohl meine Mens.

Leider habe ich megaa dolle Mensschmerzen und komischerweise einen gelben Ausfluss.
Bedeutet das, dass die mens jetzt vor dem beginn ist?

Ich bin neuling mit der Menstruationstasse und habe sie jetzt schon eingeführt ist das richtig?

Der Ausfluss *sorry macht mir sorgen so komisch geld/braun.

Schwangerschaft schließe ich komplett aus, ich komme aus dem KiWu-Forum.

Danke für Eure hilfe.

#winke#hicks

1

meine natürlich unterstützen KiWu.

2

Das hab ich schon von vielen gehört die schwanger sind. Würde vielleicht doch mal testen

3

Hey Danke!

Test war negativ gestern und ich glaub nicht mehr daran das es ohne hilfe bei uns klappt.

Danke Dir #herzlich

4

Hey du,

also bei mir ist der Ausfluss so wie du ihn beschreibst immer ein deutliches Anzeichen das meine Mens eintrudelt...

Ich bin mittlerweile auch ab und an im unterstützter KiWu unterwegs...

Sorry das ich keine besseren mitteilungen habe, hoffe aber für dich das es vielleicht bei dir genau anders ist und es ein Schwangerschaftsanzeichen ist.

LG Alex

5

Ne war die Mens.

Dachte auch nie das es ein Anzeichen ist, hatte schon schiss das es eine infektion ist.