Wie äußert sich der Mittelschmerz bei euch?

Hallo Mädels,

tja meine frage steht eigentlich schon oben.
Könnt ihr mal bitte euren Mittelschmerzen mal beschreiben,denn ich glaube ich habe gerade mein ES.Messe keine Tempi oder so,weil ich es stressig finde.
Ich hatte noch nie einen ES.
Ich habe Kreuzschmerzen und ein leichtes ziehen im Unterleib(meißt rechts).Was sagt ihr dazu könnte es der ES sein,achso ich bin 12.ZT.

Würde mich über Antworten von euch freuen.#danke

1

huhuuu
also mein mittelschmerz spüre ich sher dolle ist aber von frau zu frau verschieden..

mein spüre ich als hätte oder würde man mir ein nadel in mein unterleib stechen.das stechen hält ein ganzen tag an sodass ich kaum laufen kann oder mich ruckartig hinsetzen kann...das piekst von der gebärmutter bis hin zu meinem MuMu.

ja meist wenn man auf ein ES empfindlich reagiert kann man dann schon merken wo das ei gesprungen ist ob rechts oder links..ich habe dieses meist mittig.

liebe grüße

schmuschatz

2

Hallo,

bin heute auch ZT 12 und es geht mir ähnlich wie dir!

Mein ES und der Mittelschmerz haben gestern abend agefangen:
- hatte tierische Schmerzen vom Becken ( links) bis hoch zur Niere
- heute Rückenschmerzen mit Ziehen in der rechten Leiste
- zwischendrin ein bißchen Ziehen in der Gebärmutter

und das Schönste: Ganz viel Lust auf meinen Süßen!

Ich denke bei dir ist das typisch Mittelschmerz, also ran an den Mann und viel Spaß!

LG
Tanja

3

die antwort hätte von mir kommen können.Denn mir gehts genauso.Bei mir hat es auch gestern abend angefangen,und seitdem habe ich auch lust auf #sex.
Ich muß dazu sagen ich nehme seit diesem zyklus clomi.

4

Ist ja witzig!

Also lassen wir mal die #eier zusammen tanzen!

Und am Ende gibts vielleicht ein gemeinsames Hibbeln?

Ich nehme kein Clomi, spür den Es aber jeden Monat auf die gleiche Art und Weise!

Dir viel Glück und besonders schöne #schwimmer!

LG
Tanja

weiteren Kommentar laden