wie stark sollte ein SST am NMT sein?

Guten morgen, ihr Lieben.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. .. Ich habe gestern mit dem CB visual positiv getestet#verliebt. Dann hab ich jedoch gehört, dass der Test "Schrott" sei, weil er oft VLs hat. Also hab i h heute morgen erneut getestet. .. nunsdas Ergebnis hab ich mir deutlicher vorgestellt#zitter
(Bilder sind an den entsprechenden Tagen im ZB!)

Was sind eure Erfahrungen damit? Ob alles iO ist???

Ich war zwar gestern beim FA, weil ich ab positiv Test spritzen und Utro nehmen muss, aber nen bestatigenden Test haben wir nicht gemacht! Blut hcg Werte wollte ich auch nicht, da diese mich im letzten Jahr (FG) so ungemein verunsichert haben. ...und irgendwie war ich auch stolz auf die Entscheidung:-D
In 2 Wochen habe ich dann meinen ersten Termin beim FA.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

Glg Peggy

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/354052/750748

1

Guten Morgen!

Also ich würd sagen: Positiv!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!#fest Bist ja erst ES+13 und da muss die Linie noch net voll fett sein!

Drück dir ganz fest die Daumen dass dieses Mal alles gut geht!!!!! #klee#klee#klee#klee

2

Der Test ist vom 25.6.2013, miko84...

Wo soll man denn den anderen finden? Ich finde nur im ZB das Orakel und den Visual und in deiner VK sind zwei Fotos, aber darunter kein aktueller Test!?!?

3

Im Zyklusblatt das letzte Foto!!!!! ;-)

weitere Kommentare laden
8

ich sage auch dass es eine schöne 2.Linie ist!
Die möchte ich auch mal gerne sehen!!
#ole
#winke

9

Ich danke dir! Ubd wünsche dir von Herzen, dass du auch ganz bald positiv testen kannst! !:-D
wie weit bist du aktuell?

10

Hey und einen guten Morgen , also das Ergebnis ist doch supi #verliebt
Ich denke der Strich wird deutlicher werden mit jedem Tag . Teste nochmal in 2 tagen, aber ich denke du bist eindeutig schwanger #huepf

Ich drück die Daumen ..... #klee

13

Oh, danke! !!:-D:-D
Ein Test habe ich noch da und den wollte ich am WE machen. Ich möchte mich nicht verrückt machen. ...aber das ist ehrlich leichter gesagt als getan;-)
Glg Peggy

11

Alles gut, mach Dir keine Sorgen....Herzlichen Glückwunsch ! #herzlichTeste sehen sehr gut aus...#herzlich

14

Vielen lieben für deine Antwort. :-D
Auf alle Fälle ist was zu sehen und ich hoffe, der Krümel beißt sich richtig fest.

Glg

12

Herzlichen Glückwunsch. .. Ich hoffe mein Test am Wochenende sieht genauso aus :) lg

15

Danke! Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! !!! :-D
Glg

16

Danke :)