Sind noch Langzeithibblerinnen da????

Hey Ihr,

sind denn noch welche hier am rumschwirren??

Ich bin immer noch da, zwar viel seltener als noch vor einigen Monaten aber ich bin immer wieder da... Und lese auch ab und an nur. Mal bin ich traurig, mal euphorisch mal hoffnungsvoll aber irgendwie..

Den Termin zur Spiegelung bzw durchgängigkeitsprüfung hab ich noch nicht gemacht... Warum?? Weis ich gar nicht... Vielleicht würde die Wahrheit zu sehr schmerzen...

Kennt Ihr diese Tage wo ihr euch denkt, hey diesmal klappt es gaaaaaanz sicher.... Und diese Gefühl hält paar tage an aber spätestens nach dem ES ist es wieder weg?

Mich macht es gerade wieder ziemlich traurig... Hatte noch keinen ES wollte meine drei letzten Clearblue Ovus benutzen, habe sie ja von Monchichi geschenkt bekommen... Wenn die nicht helfen dann lasse ich das auch sein.. Und warte einfach ab..

Diesen Zyklus geht mir meine planung vom letzten Jahr durch den Kopf da habe ihc überlegt ob ich überhaupt feiern gehe da ich ja schwanger sein könnte... Tja und nun, ist schon wieder fast Karneval.. Schon verrückt...

LG Alex ( sorry musste meinen gedankenschrott mal loswerden, mir geht es heute nicht so gut)

6

Ja das kenn ich allzu gut.

Hoffnung, Euphorie, diesmal wird es klappen Gedanke.

Brüste schwellen an, es pickst im Unterleib und diesmal war das anders als sonst Gefühl..........

Grinsen im Ganzen Gesicht und gute Laune. ES war ja auch ,laut FA alles super. Jetzt Daumen drücken. Wie man sich über einen ES freuen kann! Raste aus: Ja Ja.....

Dann fällt die Temperatur, das zwicken und zwacken ist weg.... also alle SS Anzeichen sind fort. Heißt ja nichts; sich selbst trösten und aufbauen...

Sofort ins Forum: Temperatur abstieg trotzdem schwanger? frage eingeben.
Puhhhh Glück gehabt! Waren bei einigen so, die jetzt ihr Baby in den Armen halten.
Also alles noch gut.

Wie jeden Monat ein auf und ab der Gefühle........
Irgend wann wird es klappen oder nicht??????

Mittlerweile lese ich Berichte über ein Leben ohne Kind.. Es macht mich traurig.
Ja klar hätte ich mehr Zeit für mich und meinen Träume. Könnte mit meinem Mann soviel erleben. Und ein Kind Kostet ja fast ein Einfamilienhaus. Ich hätte keine Verantwortung und den Stress erst wenn die in die Pubertieren........

Ich will aber.... Ist mir doch egal wie andere Länder aussehen.....aaaaaaaaaaaaaaaaa

So jetzt reicht es mit meiner Geistigen Verwirrtheit...

Mein 4 clomi-behandlung (3 vor 2 Jahren gehabt), abends Utrogest-Party 1x1
Bin jetzt ES+10 SST am ES+9 negativ ( zu früh weiß ich !!!! aber eine hat hier vor kurzem auch ES+9 positiv getestet hätte ja klappen können! )

ÜZ 29
Alter:38

Geistiger zustand: nicht mehr zu retten
alternativen: Tees Yoga Reiki Entspannungsübungen.........

Motto: Wunder brauchen Zeit

Also abwarten und Zyklustee trinken

14

Hey,
ja du genau wie alle anderen schreiben mir aus der Seele... Oft denke ich aber auch vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht und habe es einfach nicht verdient..

Glaube diesen Zyklus habe ich eh den ES verpasst... Wir sind recht sexlos diesen Monat...

Aber egal, was ist schon ein Zyklus mehr oder weniger...

Du sprichst mir so aus der Seele vielen vielen Dank für dein aufbauendes und nettes Posting!!!

LG Alex

1

Hey.. Lass den Kopf nicht hängen .. Wir basteln auch schon über ein Jahr .. Mal traurig mal euphorisch mal hoffnungsvoll dann wieder hoffnungslos :/ .. Mir geht's ähnlich . Du bist also nicht allein mit dem Problem

2

hey...
bin im 20. ÜZ und mir geht es ähnlich...nur, dass ich immer erst nach ES euphorisch werde und denke diesmal aber...
so auch jetzt-
achja..und immer dieses planen...wenn ich ehrlich bin, dann jeden monat aufs neue..
habe vor ein paar tagen den sommerurlaub mit meinem freund geplant + gebucht:) und natürlich stelle ich mir vor wie ich mit ner riesen kugel rumlaufe. wieso ich nach 20 ÜZ immer noch soviel hoffnung aufbringen kann, das frage ich mich selbst manchmal..
..

3

Wir sind mittlerweile im ca 26 ÜZ und mir geht es ähnlich.

Diesen Monat bin ich total optimistisch. Ich führe zum erstemal (die eine bei meinem Sohn damals nicht mitgerechnet) eine Temperaturkurve.

Wenn es nicht klappt sind wir in der Kiwu Klinik.

Hätten wir uns schon viel eher zu durch ringen sollen, aber da war eben eine Hemmschwelle und wir wollten das es so klappt, ganz naürlich und aus Liebe. Nihct im Glas oder mit nem Katheter...

Hast du eine Kurve?

4

hier #winke
wir sind mittlerweile im 21 ÜZ angekommen (samt zweier aborte). heute gehts zum US in die kiwu und ich hoffe, das wir endlich mit unserer ersten IUI starten können. im Mai wird dann groß geheiratet, um die kosten einigermaßen im rahmen zu halten, falls weitere IUIs oder ICSIs notwendig sind.

das gefühl, das du beschreibst, kenne ich sehr gut. manchmal euphorisch, voller positiver gedanken, dann jedoch die resignation und trauer, dass es vielleicht nicht mehr klappen wird oder wenn, dann wieder in nem abort endet.

aber wir dürfen nicht aufgeben. irgendwann werden auch wir belohnt.

ich kann verstehen, dass du die spiegelung noch vor dir her schiebst. es kann sein, dass das ergebnis einen den boden unter den füßen wegreißt oder aber, das man genauso schlau ist wie vorher. vielleicht lassen sich aber auch leichte undurchlässigkeiten beheben. wer weiß das schon?

5

In diesem Forum bin ich kaum noch unterwegs, nur ab und zu mal um zu schauen ob ich vielleicht jemand einen Rat abseits von Zyklusblättern etc geben kann.
Dein Nick kommt mir aber doch noch irgendwie bekannt vor da muss ich einfach schreiben ;-)
Ich selber bin schon vor einigen Monaten ins unterstützter KiWu Forum umgezogen. Eine zeitlang konnte ich die ganzen positiv es hat geklappt Nachrichten hier einfach nicht mehr sehen weil es mich so fertig gemacht hat. Nun stecken wir nach ca. 46 ÜZ (hab grade mal gerechnet) in unserer ersten ICSI und hoffen das nun bald endlich alles gut wird. Ich ärger mich inzwischen sehr, dass wir solange gewartet haben uns die nötige Hilfe zu holen.
Dir/euch wünsche ich alles Gute, viel Kraft und das ihr trotz langzeit hibbeln bald ins Schwangerschaftsforum umziehen dürft

11

Wow
Waadt schreibst geht mir echt nah, weil es mir net viel anders geht ... Ich bin zwar "erst" im 21 Üz aber ich hab es letzten erfahren das meine Eileiter zu sind

Ich weiß einfach net mehr weiter ... Am Montag hab ich noch einen Termin beim Fa ! Hoffe der wimmelt mich net schon wieder einfach ab....

Wurde gerne wissen was es so gibt um mir meinen Wunsch doch noch zu erfüllen

Wie teuer war denn deine Behandlung wenn ich fragen darf? ( hoffe das kommt jetzt net blöd rüber)

Ich drucke dir auf jedenfall die Daumen!!! Wann weißt du denn ob es geklappt hat?

Ganz liebe Grüße

Tanja

12

Also von meinem jetzigen Standpunkt würde ich dir ein Kinderwunschzentrum wirklich wärmstens an's Herz legen!
Die Behandlungspreise richten sich je nachdem was für eine Behandlung eben notwendig ist, viel wird inzwischen von den Krankenkassen übernommen (so auch sämtliche Voruntersuchungen)
Ich bekomme morgen zwei befruchtete Eizellen eingesetzt und dann muss ich zwei Wochen warten ob sich eine davon eingenistet hat. Die Chancen sind bei 30% und das ist ein vielfaches mehr als wir in der ganzen Zeit bisher hatten.
Wenn du Fragen hast und möchtest darfst du mir gerne eine pn schicken, ich helfe wo ich kann #liebdrueck

7

Ich bin auch noch da, wir hatten ja vor kurzem schon mal geschrieben. Nach über zwei Jahren hab ich letzten Freitag das erste Mal meinen Es ausgelöst und nehme seit gestern Utrogestan. Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt (wo ich jetzt mal von aus gehe) steht in etwa vier Wochen meine Bauchspieglung an. Aber hab ehrlich gesagt auch große Panik davor was raus kommt.

Lg Anja

8

Hallo Alex#winke

Ich bin auch noch da! Wir sind jetzt im 13 ÜZ mit 2 FG

Ich moechte dir nur mit auf den Weg geben, gib nicht auf!

Hier eine Power-Motivationskette
#liebdrueck #herzlich#klee #liebdrueck #herzlich#klee #liebdrueck #herzlich#klee

LG

Jesi#blume

9

Hallo. #winke

Hast di denn so große Angst vor der BS?
Dann weißt du doch wenigstens woran du bist und kann mit einer Diagnose eine Behandlung besprechen!!

Ich habe nun Termin zur BS. Habe auch Schiss, aber denke es kann nur besser werden.
Ich habe PCO und gaaaaar keinen Zykluy, also konnte ich nich nie wirklich hibbeln...ich hibble immer nur auf einen ES.

Überleg dir das mit der Bauchspiegelung doch.

LG