es+7 und was ist das jetzt einnistung wer kennts?

Guten abend

bin heute es+7 und hatte heute mittag auf der linken Seite ungefähr 1 min so ein stechen

Tat richtig weh . Und jetzt seit ein paar Std hab ich ul schmerzen? Kennt das jemand?es
ist aber nicht so als wenn meine Mens da wäre es ist noch auszuhalten habe sogar das Gefühl es kitzelt in der mumu Gegend sorry :-/ !!
ich mein mehr als warten kann man ja sowieso nicht aber es wäre ein Traum wenn es
im 23 Zyklus endlich geklappt hat !

Lg an euch

1

Hi floyfire,

Kann natürlich die Einnistung gewesen sein. Ich drücke dir die Däumchen und wünsche dir viel Glück.

Übrigens, ich bin heute auch ES+7, habe auch ein komisches Picksen, irgendwie brennt es auch so komisch. Hoffe für uns, dass die Woche schnell vergeht.

LG

2

Ja so ein brennen habe ich auch und meine Brust spannt voll

und pipi muss ich oft #schwitz

3

Also ich hab seit es+1 ein ziehn, ein piecksen, dann mal milmig, dann ein schweres gefühl bei den brüsten dann kreuzschmerzn usw. Heute bin ich es+13 !! Mal sehn was morgen kommt oder hoffentlich nicht kommt!!viel glück euch!!

weitere Kommentare laden