Spinnbarer ZS 1 Woche nach Eisprung?

Hallo,

ich war grad etwas überrascht..hab wieder spinnbaren ZS und das heute an ES+7/8:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/753933?1390848443

Das hab ich normalerweise nur 2-3 Tage zum Eisprung hin und danach trocknet alles aus. Nu hab ich seit ein paar Tagen ein recht Feuchtes Gefühl und jetzt auch noch spinnbaren ZS.
Ist das ein Vorbote auf die Mens? Noch ein ES kann es ja nicht sein oder?

1

Huhu :)

Genau so ist es bei mir auch. Bin auch ES +7/8 und bin feucht (sorry) spinnbaren ZS habe ich auch. Kann mir das nicht erklären.

Ovu ist -natürlich- negativ.

Komisch o.O
Wer kennt sich aus ?

2

Wie ist es denn sonst bei dir?

3

Hallo,

schau mal hier:

http://www.kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html

Vielleicht hilft dir das?!

Alles Gute #winke

4

Hi,

danke. Hab ich auch gesehen. Leider hilft mir das nicht weiter. Habe ja seit ES ein "nasses" Gefühl und heute spinnbar.
Mens müsste Sonntag kommen