Blasenentzündung Antibiotikeinnahme und vielleicht Schwanger ???

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher eine stille Mitleserin und hoffe das ich hier ein wenig Trost finde. Ich und mein Mann (32) wünschen uns sehr gerne ein Kind. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Aufgrund dessen habe ich mir den Clearblue Monitor gekauft. Sylvesterabend haben wir leider in der Bereitschaftspraxis verbracht weil ich Cotrim Forte verschrieben bekommen habe. Habe eine Blasenentzündung :( Danach ging es mir ziemlich gut. Der Clearblue hat mir leider nur hohe Fruchtbarkeit (2 Balken) angezeigt aber keinen Eisprung. Wir haben uns auch nicht besonders viel Mühe gegeben diesen Monat sondern haben wirklich nur geherzelt wenn uns danach war :) Jetzt hatte ich jedoch den Eindruck das meine Blasenentzündung noch nicht ganz weg war. Also erneut zum Arzt. Diesmal habe ich wieder ein Antibiotikum bekommen. Ciprofloxacin AbZ 250 Mg. Meine Periode ist immernoch nicht da und ich habe extreme Rückenschmerzen ab und zu. Habe eine Tablette zwar genommen aber bin irgendwie doch unsicher geworden ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Bin 3 Tage Überfällig. Aber das sagt bei mir nix aus da es ohnehin unregelmäßig ist bei mir. Aber über 35 Tage komme ich eigentlich niemals. Ich bin so frustriert. Auch der Anruf beim Frauenarzt war sowas von Überflüssig wurde nur am Telefon abgehandelt "Machen Sie nen SST!" Ich habe ja bereits einen Test gemacht aber vielleicht ist mein HCG einfach noch zu niedrig sodass der nicht anschlägt und deshalb negativ ist (so ging es meiner Freundin). Brauche ein wenig Rat und Zuspruch. Wäre froh wenn ich den bei euch finde. Viele liebe Grüße und danke schonmal!

1

Hallo,

1. Du bist noch nicht offiziell schwanger

2. Ein Antibiotikum um den ES und auch danach macht nix.
3. http://www.embryotox.de/ciprofloxacin.html Auf der Seite kannst du jedes Mittelchen reinkloppen und bekommst eine Antwort, ob dieses in einer SS genommen werden darf.

Cipro ist kein neues Antibiotikum und wurde schon ganz gut getestet.
Dazu kommt, dass der "Zellklumpen" erstmal einige Tage benötigt, um an deinen Blutkreislauf angeschlossen zu werden. Musste zu Beginn meiner letzten SS und zwischendrin Antibiotika nehmen und dem Kind hats nicht geschadet

2

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Also ich konnte eben es nicht lassen und habe einen Schwangerschaftstest gemacht der Positiv angezeigt hat. Nun bin ich aber unsicher ob ich mich auf dieses Ergebnis verlassen kann, da ich ja einiges getrunken habe heute. Aber normalerweise geht es ja nur falsch Negativ tests- anstatt falsch Positiv tests. Ich bin wirklich verwirrt jetzt :) Werde Morgen früh mit den Morgenurin einen Versuch starten :) Gefühlswirrwarr zwischen freuen und vorsichtig sein :)))

3

Hey,

cool! Glückwunsch!

Du bist schwanger! Es gibt kein falsch-positiv!!!#paket

weiteren Kommentar laden