Mein Mann will unbedingt einen Jungen

Hallo Mädels,

bin total geknickt ... Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Haben eine 6 jährige Tochter. Jetzt kommt für mein Mann nur noch ein Junge in Frage und er will nur noch am ES-Tag ohne Verhütung?! Wie doof ist das denn bitte? Mir ist das total egal ob Junge oder Mädchen. Zumal auch am ES die Chance auf ein Mädchen 50/50 ist. Mit ein- oder zweimal herzeln wird das ja nie was...

Sorry fürs Silopo
Gruß
Moggele

1

#rofl DAS liegt ganz an IHM und SEINEN Spermien..#rofl

Nee, mal im Ernst..wie soll das denn funktionieren? Un was ist, wenne s wieder eine Büchse wird?

3

mein Mann hat etwas gegoogelt und rausgefunden das die männlichen spermien angeblich schneller sind....aber die weiblichen länger überleben dafür langsamer sind.

Er will den männlichen die chance geben sofort am Ei zu sein.

#rofl

8

Na, dann muss er SEINE Jungs flott machen..Liegt ja nicht bei dir, aber du kannst ihm erzählen, dass die Bereitschaft deiner Eizellen, ein männliches Spermium zu empfangen deutlich steigt, wenn er dir jeden Abend die Füße massiert, die morgens Kaffee ans Bett bringt und für einen nie endenen Eisvorrat in der Gefriere sorgt

weitere Kommentare laden
2

"Wie doof ist das denn bitte?"

Doof ohne Ende ist das.

Deinem Mann ist schon klar, daß es ein Mädchen werden kann, auch wenn das Ei gerade dann springt, wenn der Penis Deines Mannes so nah ist, daß sie sich ein "Hallo" zurufen können?

Und was, wenn es noch ein Junge wird? Will er dann das Kind nicht, oder was?

Bin sprachlos.

LG wartemama

4

Ne er sagt er wird ein zweites Mädchen genauso lieben aber er will erstmal die theorie mit den schnellen männlichen Spermien testen. Lt. Dr. Google :-p íst die chance auf einen Jungen bei GV am Tag des ES oder danach am größten, weil die männlichen Spermien schneller schwimmen können #augen

5

Hups; da bin ich eben mit den Jungs-Mädchen etwas durcheinandergekommen! #schein

Na, jetzt hört sich Dein Beitrag doch gleich viel lustiger an! Ich dachte anfangs, das wäre alles bierernst!

:-D

weiteren Kommentar laden
6

Dann zeig ihm bitte nicht den chinesischen Empfängniskalender...
Denn wenn er den sieht, und ich entnehme deiner VK, dass du 30 bist, dann wäre bei euch Zapfenstreich bis November ;)
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Ne, im Ernst: Irgendwie versteh ich das, wer wünscht sich denn nicht ein Geschwisterpärchen? Aber man kanns nunmal nicht so wirklich beeinflussen und das ist auch gut so. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und man sollte sich glücklich schätzen wenn man das Glück hat Mama oder Papa werden zu dürfen! :)

9

hihi sehr geil...den zeig ich ihm heute abend gleich #rofl

10

Der chinesische Empfangskalender stimmt zumindest bei meinem 1. nicht. Der sollte keinen Schniepi haben

weiteren Kommentar laden
14

Dein Mann ist ja ein süßes Früchtchen. Da kann er noch so viel lesen, ich meine, diese dumme Behauptung wurde auch schon zurückgezogen. Er soll sich lieber über ein gesundes Kind freuen. Und sonst lasst es euch doch auspendeln, bei meiner Mutter stimmte es sogar (Anzahl und Geschlecht).

Ich persönlich bin zwar jetzt schon neugierig was es wird, aber im Grunde ist mir das Geschlecht egal.

15

Deinen letzten Satz muss ich widerlegen. Es reicht auch einmal Sex in der fruchtbaren Zeit, um ss zu werden. Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf den richtigen Zeitpunkt!

Lg Krissy