Progesteroncreme bei Kinderwunsch

Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gesammelt ?
Es soll ja helfen den Zyklus stabil zu halten usw. Vielleicht weiß darüber ja jemand was....

1

Hast du denn eine verkürzte zweite Zyklushälfte? Und gibt es so ein Gel überhaupt frei verkäuflich?
Ich bekomme Crinone, sind allerdings auch auf künstliche Befruchtung angewiesen da ist der Zyklus komplett künstlich und hab das nur über ein Rezept in der Apotheke bekommen..

2

Verkürzt nicht, aber sehhhhr durcheinander. Zwischen 34 und 124 Zyklustagen ist bei mir alles drin. Mir wurde gesagt dass es hilft den Zyklus zu regulieren. Es gibt Creme´s frei verkäuflich, aber da sind nur 3% drin. Würde dann einfach mal meinen Arzt fragen.

3

Also Progesteron ist grundsätzlich dafür da die zweite Zyklushälfte zu verlänger/stabilisieren wenn man zu frühzeitigen SB neigt bzw die Mens wie bei mir immer schon an ES+8-10 eintrudelt und ich denke mit allgemein zu langen Zyklen bzw wenn es durcheinander ist nicht wirklich das was du brauchst.
Von Ovaria Comp und Bryophyllum hab ich schon viel gutes gelesen was das betrifft. Sind so homöopathische Kügelchen, probier sie auch zum ersten mal als Unterstützung vielleicht wäre das eher das richtige

weiteren Kommentar laden