wie lange war euer zyklus nach absetzen der pille?

guten morgen

ich frage hier mal für eine Freundin.
wie lange war euer erster Zyklus nach absetzen der pille?
sie hat weihnachten mitten im Zyklus die pille abgesetzt.
ich weiß, dass die nächsten Regelblutungen total unterschiedlich sein können, aber wie war das bei euch?

habe zwar selber jahrelangen kuwi, 2 künstliche befruchtungen und 5 x schwanger (2 Sternchen und 3 töchter) hinter mir, aber mit der pille kenne ich mich nur vage aus.

vielen dank!

lg siem

1

Also ich hab die Pille zum Ende des Z/yklus abgesetzt (wie man es machen sollte) und dann ganz normal eine Abbruchblutung gehabt. der erste Zyklus nach der pille war genau wie die davor 28 Tage lang... Dafür waren die nächsten beiden Zyklen jeweils über ein halbes Jahr lang. Die Zyklen im Jahr darauf immernoch extrem lang 80-50Tage und ohne ES.
Ich bin aber zum Glück eher die Ausnahme! Aber so kann es leider auch sein, wenn man seinen Körper über Jahre mit Hormonen gequält hat...

Gruß, Rain

10

vielen dank für deine antwort :-D

lg siem

2

Ich habe nach 10 Jahren die Pille abgesetzt, habe die 2 letzten Pillen im Blister auch nicht mehr genommen. Hatte dann wie vor der Pille einen Zyklus von 30 Tagen und war im 2. Zyklus dann auch schon schwanger. Bei mir hat sich nichts verschoben

11

#danke für deine antwort

lg siem

3

Hey, also ich hab meine Pille zum Ende des Zyklus abgesetzt. Meine Zyklzs danach war 27 Tage lang. Seitdem sind sie eigentlich immer 27, manchmal gibt es ausnahmen, die variieren so zwischen 26-30 Tagen. Ich hab die Pille recht lang genommen, fast 16 Jahre, aber trotzdem scheint bei mir alles normal zu sein.

12

ich danke dir für deine antwort :-)

lg siem

4

Guten Morgen.

Ich habe die Pille auch mitten im Zyklus abgesetzt und bereue das jetzt im nachhinein.
Mein erster Zyklus war 51 Tage und nun im 2. bin ich schon ZT 34 und nichts in sicht was auf den Drachen hindeutet...

Gruß Kerze 87

13

hallo kerze

ich danke dir für deine antwort und drücke dir die Daumen,
dass der Drache aufgrund einer Schwangerschaft ausbleibt ;-)

lg siem

15

Danke :)
Bis jetzt is der SST negativ :-/

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe meine Pille auch mitten im Zyklus abgesetzt. Bekam dann die Abbruchblutung und hatte ab da an dann einen regelmässigen Zyklus von 27-31 Tagen .

LG

6

Ich hab die Pille auch zum Ende des Zyklus abgesetzt und dann schon damit gerechnet, dass das ein ganz schön langer Zyklus wird... und es kam nix und kam nix... erst nach acht Wochen bin ich dann mal auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht doch kein langer Zyklus sein könnte - fett positiv ;) (war aber leider ELSS)

14

hallo

danke für deine antwort.

meine Freundin nimmt die pille meist durch und bekommt dann alle paar Monate mal eine blutung und macht dann eine pillen pause. nun hatte sie ihre blutung zu weihnachten bei der hälfte der pillenpackung und hat da die pille abgesetzt.

lg siem

7

Huhu. Ich habe im dez meine pille nach der pause nicht mehr genommen und vom 5.-11.12. Meine mens gehabt. Seitdem nix mehr. Heute bin ich zt 54 und mens nicht in sicht :( hatte innerhalb der der ersten 30-35zyklustage ab und an ul ziehen u stechen aber mehr nicht. So ein mist ist das doch.
jmd ne idee was ich jetzt machen kann?

17

vielen dank für deine antwort :-)

lg siem

8

Hallo!

31, 28 und 25 Tage, nach 3,5 Jahren Valette im Langzeitzyklus.

LG

18

#winke vielen dank für deine antwort

lg siem

9

6 Monate, der 2. 4 Monate, danach hat er sich langsam zwischen 32 und 35 Tage eingependelt.
Ich kenn aber auch andere Fälle: im 1. ÜZ schwanger!!!

19

vielen dank für deine antwort :-)

lg siem #danke