Wie haltet ihr das Hibbeln aus?

Ich muss noch gut 1 Woche auf NMT warten und ich will jetzt schon testen um Gewissheit zu haben.... Würde mir, ES+5 (Laut Urbia Eisprungrechner) nicht wirklich was bringen.... Wie übersteht ihr die restlichen Tage??? Ich mache mich total wahnsinnig....

Liebe Grüße Kim :)

1

Bei mir ist es auch noch eine Woche und ich sterbe, zumal meine beste Freundin in der 9ssw ist und wir uns total freuen würden, wenn wir gleichzeitig ss wären und eine Doppeltaufe machen könnten. .. Ich bin sowas von neben der Spur obwohl ich mir nicht sicher bin dass es geklappt hat bilde ich mir seit Tagen ein das mir immer mal wieder kotzübel ist und schwindelig... Dabei wollte ich mir nix einbilden. . Ich trinke auch mehr und renne glaub öfter zur toi... Ja ja, alles kopfsache, ich weiß aber es geht einfach nicht weg :/
Ich hab mir überlegt bis nmt durch schlafen und ss wieder aufwachen wäre gut, aber das geht wohl nicht :P

2

Huhu ;-)

Drück dir die Daumen, aber bitte setze dich nicht unter druck damit. Kenne so was ähnliches von Bekannte und als es nicht klappte. Bald Freundschaft kaputt gegangen.

Wünsche Dir Glück #klee das bald klappt oder geklappt hat Lg. #winke

3

Ne, die Freundschaft hält auch wenn es nicht klappt. . Ich gönne es ihr ja total, ist ja schließlich mein Patenkind in Ihrem Bauch ;) Außerdem hat sie es wirklich verdient und wird bestimmt eine tolle Mami.. ich übe dann einfach weiter, auch wenn es natürlich schade wäre und ich bestimmt auch erstmal traurig. .... Das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnen. ..

Dir auch Viel Glück :)

weitere Kommentare laden
4

Na da habe ich ja Glück, das mir mein Körper schon an ES+3 meinen zuverlässigsten PMS-Boten schickt. So muss ich nicht hibbeln sondern nur warten das die Mens kommt .

#winke

5

Bin auch es+3 aber noch relativ entspannt. Ich wünsche es mir schon sehr aber hibbilg bin ich noch nicht :-)

6

Woher weißt du das es pms ist? Das würde mich echt total interessieren, weil ich mich das hier ganz oft frage. ..

weitere Kommentare laden
7

Ich hab au noch locker ne Woche zu warten und halt das auch kaum aus mit der Ungeduld und bin schon vorgefrustet weil man wieder angst hat das es nichts wird :/

12

Stimmt ... Denke auch da ist nichts obwohl ich mir viel einbilde xD

14

Haha ja im einbilden bin ich Weltmeister . Mein Körper is aber au immer so freundlich jeden zyklus andere Signale zu senden :p

weiteren Kommentar laden