Pre Seed

Guten morgen!

Wer von euch da draußen hat schon Erfahrungen mit dem Vaginal-Gel Pre Seed gemacht und wurde dadurch Schwanger?

1

Ich habe es benutzt und wurde damit nicht schwanger

2

Benutzt du es denn weiter, oder nicht mehr?

3

Nein habe es nur benutzt bis es leer war

weitere Kommentare laden
4

Wurde im ersten Zyklus mit Pre-Seed schwanger.
War aber leider dann ein Frühabort.

Üben jetzt wieder ohne weiter, da es mich genervt hat das es immer eine gewisse Zeit "einwirken" sollte.

Viel Glück!!

7

Danke das wünsche ich euch natürlich auch!

8

Haben Preseed diesen ÜZ zum ersten Mal benutzt. In der Anwendung gut, Gleitfähigkeit auch.. Obs hilft? Mal schauen.. Bin jetzt ES+12 und es sieht noch gut aus... :-)

9

#klee dann drücke ich dir mal die Daumen.
Bei mir hat es leider nicht geklappt, schon den zweiten Zyklus nicht!

12

Ich denke auch nicht, dass das Zeugs Wunder bewirkt... Mache mir da keine besonderen Hoffnungen. Wollte einfach kein normales Gleitgel nehmen, weil das ja bekanntlich net so gut ist.

weitere Kommentare laden
10

Ich hab es bisher einmal benutzt und bin noch nicht schwanger. Diesen Monat benutzen wir es nur noch als normales Gleitgel. Es wird auch ohne klappen.;-)

16

Hallo,

Wir haben es benutzt, nachdem wir 2 Jahre und 10 Monate erfolglos probiert haben und wir haben einiges ausprobiert :-D und durch Zufall bin ich auf pre Seed gestoßen und was soll ich sagen, wurde damit auf anhieb schwanger! Leider hat in der 10. ssw das Herz aufgehört zu schlagen #heul

Aber wir werden es jetzt wieder benutzen, da man mir gesagt hätte, auf natürlichen Wege geht es nicht, schwöre ich drauf, bin felsenfest überzeugt das es am Pre Seed lag, das ich endlich schwanger wurde!

Lg und ein schönen Sonntag noch! #winke

17

Mir hat man auch gesagt das ich evtl. nicht auf natürliche Weise schwanger werden kann. Werde das jetzt nochmal benutzen und wenn es wieder nicht geklappt hat, dann gebe ich die Hoffnung auf! ????

18

Nein tu es nicht! Hat man euch nicht gesagt woran es bei euch liegt?

Lg Ulrike

weitere Kommentare laden