6 Tage überfällig aber test sagt nicht schwanger und

Fühle mich auch nicht so. Sonst kamen immer meine tage pünktlich. Was nu??? achso ich bekomme jeden morgen totale Bauchkrämpfe und dann Durchfall, dass kann aber kein Anzeichen sein oder? Das ist jetzt 2 tage so gewesen!! Sollte ich zum Arzt oder einfach weiter warten???

LG

1

Kommt drauf an, wie dolle die "totalen Bauchkrämpfe" sind. Bei starken Schmerzen würd ich schon zum Arzt.

Ansonsten evtl in 2 Tagesabständen weitertesten?
Ich wünsche DIr viel Glück, das Deine Tage wegbleiben!

2

Die sind schon stark aber nur keine 5 Minuten vielleicht länger nicht dann muss ich aufs Klo und gut ist. Aber denke nicht dass es was mit ss Anzeichen sind.

Danke fürs antworten

Schönes wochenende

3

Dir auch ein schönes Wochenende, Daumen sind gedrückt!

4

Hallo,

dieses gefühl kenne ich. ich war über 14 tage drüber und der test war negativ habe mir dann auch sorgen gemacht und mir alles mögliche vorgestellt. aber dann wurde der test positiv. leider war das glück nicht auf unserer seite und unserer tochter erwürgte sich bei der Geburt termingerecht mit der ns. es ist erst am 15.12 passiert und der schmerz geht nicht weg. mach dich nicht verrückt und teste weiter aber laß ruhig immer ein paar tage dazwischen. sollten die schmerzen nicht weggehen gehe lieber zum Arzt.

5

Ich war auch fünf Tage drüber, alles Tests negativ, doch noch gehofft und dann leider heute meine Periode bekommen :-(!

Muss bei dir ja nicht so sein, teste weiter und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich!!!!

6

Hi ich war auch 9tage überfällig und dann kam die mens... Ich hatte genau die gleichen Symptome wie du. Bin dann zum Fa gegangen.

Kann natürlich auch sein das dein Es sind verschoben hat. Einfach abwarten :-)

7

Vielleicht hat sich der ES einfach verschoben? Hast du den irgendwie ermittelt?
Ansonsten würde ich mich untersuchen lassen ob die Schmerzen evtl von einer Zyste kommen. Manchmal springen die Follis nicht und werden einfach nur größer und das kann ziemlich weh tun..