Prolamed falsch positiv? Eure Erfahrungen bitte.

Kinder, ich dreh gleich am Rad. Alternativ falle ich vom Drehstuhl. Vielleicht auch beides gleichzeitig. Also ihr Hibbelinis, bitte helft mir: Gibt's bei den Prolamed SST auch falsch-positive Ergebnisse????

1

Wenn der zweite strich in der vorgegebenen zeit kam ist ein falsch positives Ergebnis eher ausgeschlossen... Hast du evtl ein Bild davon ?

2

kann ich leider mit meinem Steinzeit-Handy nicht hochladen.....#klatsch

was ist denn bei Prolamed die vorgegebene Zeit? Doch warte mal - steht ja auf der Verpackung:

"MOMENT WARTEN".

Muahahahahahahaha! Wenn das mal keine genaue Zeitangabe ist!!!

3

Ich warte :-D und warte :-D und warte #rofl

weitere Kommentare laden
7

Hi, genau diese Frage habe ich mir am Mi gestellt. :-)
Nachdem 3 Prolamed einen Hauch von Linie gezeigt haben, habe ich am Do mit MU einen Clear Blue gemacht!
Ergebnis: Schwanger :-D!
Gestern war ich beim Gyn und auch deren Test war Positiv!
Also Glückwunsch

11

Nein, wirklich? Oh mein Gott! Besteht also doch noch Hoffnung für mich?
Ich liebe DIch!!!!! Danke!
Und: Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deiner (bestätigten Schwangerschaft)#fest

9

Aaaaach, ist doch auch eigentlich total egal, oder?!

Kinder, ist das geil!!!!!!!!
Ich hab einen zweiten Strich!!!!!!
Den ich nicht eigenhändig mit Bundstift aufmalen musste!!!!!!

ICH DREH AB!!!!!!!!!!!

und ihr seit die Ersten die es erfahren haben, dieser Moment wird uns für immer verbinden, Ihr Goldschätze!!!!!!#schein

(öhm, falls es doch eine VL ist..... dann hat zumindest die Vorfreude gezählt)

15

Danke, bin auch noch etwas unsicher!

Weil es noch so früh ist konnte man auf dem Ultraschall nichts sehen, aber ich denke jetzt einfach das schon alles gut sein wird!
Wie weit wärest du denn? Ich ssw 4+4.

16

schwer zu sagen, ich glaub ich muss mich nochmal hinsetzen und rechnen.

Aber je länger das Ding hier liegt umso skeptischer werde ich. Ich traue dem Braten nicht.

Ich schiebe mit dem morgigen MU noch mal so 5-10 von den Tests nach.

weitere Kommentare laden