sepia d12

Nehme seit diesem zyklus sepia d12 für die erste zh..
jetzt sagte mir einer das es nicht gut für kiwu ist sondern für Frauen in den wegseljahre???
Jetzt bin ich platt ...kann mir einer was dazu sagen?? Bitte rat ...
lg steffi

1

Naja vielen nützt es halt, weil es den weiblichen hormonhaushalt ankurbeln soll:
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=100

2

Na hoffentlich bist du auch ein sepia typ. Wenn nicht kann es zu depressionen und verlustangste führen.

Ich habe auch so wie du mit sepia angefangen und bin dann fast beim pychiater gelandet. Mein hp hat die Hände uber dem kopf zusammengeschlagen als er erfahren hat wann und vorallem wieviel ich von dem zeug genommen habe.

3

Ohh echt mir sagte mann bis zum es u danach hab ich andere globulis

4

Wer sagte das dein hp oder das internet?

weitere Kommentare laden