Nmt+5 keine Mens, Hcg nur bei 0.5, Zyste ?

Hab heute meine Blutbefund bekommen, hcg bei 0.5 , Progesteron bei 8.0. Gestern hab ich noch nen sst gemacht, und man sah nen Strich,
Bild auch hochgeladen, kam gleich beim durchlaufen, so das ich nicht schwanger bin ist klar, aber kann es ne Zyste sein ? Es hab ich mit Ovus ermittle am 5.1 Mittelschmerz und Zervix hatte ich auch!

Eure Erfahrungen, bzw Meinungen sind gefragt ? :)

Hab erst nächste Woche nen Fa-Termin, war beim Hausarzt Blutabnehmen, da geht's immer schneller :-)

#winke

1

Komisch das ganze, also der letzte Test ist ja positiv, wann hat der Arzt Blut abgenommen? Es kann natürlich eine zyste sein, aber evtl. war einfach alles verschoben und dein HCG Wert steigt nun erst an. Die anderen von früher waren so weit ich das beurteilen konnte neg. , aber der letzte nun pos. Ich würde vorsichtig auf schwanger, aber deutlich zu früh getestet und nun erst eingenistet tippen. Wart mal ab, es gibt wohl durchaus Zysten die HCG produzieren, aber der Wert von 0,5 beim Hausarzt spricht nicht dafür, denn bei so einem Wert geht man ganz normal von Nicht Schwanger aus, zumindest soweit mir bekannt, gelten Werte bis unter 5 als normal.

2

Danke erstmal für deine Antwort ! Das ganze verwirrt mich auch, weil ich den Test am Nachmittag gemacht habe und am Vormittag Blut abnhemen war ... Ich hab echt keinen blassen Schimmer ... Ich will nur das endlich meine Tage kommen, und ich in einen neuen Zyklus starten kann ... Hatte doch erst Anfang Dez eine Fg, und Jetz das Theater ... Echt anstrengend

3

Frag doch,ob du von deinem FA etwas zum Auslösen der Mens bekommst!

Chlormadinon vllt?

weiteren Kommentar laden