Heute NMT 6 positiv getestet

Hallo Mädels,
ich hatte Freitag einen Tag vor NMT negativ getestet, trotz 10er !
Gestern war ich bei meiner FÄ weil ich so sehr UL beschwerden habe... sie sagte es sei soweit alles ok aber eine Schwangerschaft könnte sie frühstens in 2 wochen auf dem Ultraschall sehen. Sie empfahl mir erst nochmal einen test zu machen da der erste schon so lange her ist. Und bei positiv testung nochmal in 2-3wochen vorbei zukommen.

Heute bei NMT 6 habe ich mich nochmal getraut und positiv getestet.
Mein Beschwerden seit 3 wochen waren kein BMS.

Ich hoffe das alles gut geht und wünsche euch auch ganz viele positive tests.

25er Teststreifen in der VK (das auch so auf ein foto zu bekommen wie es angezeigt wird,ist leider nicht gelunge,sie ist ist auf dem foto ein stück heller als normal)
aber ich glaube das problem kennt ihr auch.

lg

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Bild ist leider nicht öffentlich. Aber herzlichen Glückwunsch #herzlich

5

oh Danke das wusste ich nicht.
Jetzt ist es für alle sichtbar Lg

6

Macht doch nichts ;-)
Schicke Linie !!! :-)

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

Deine Bilder (VK) sind leider nur für Freunde.

4

Ich frage mich ja immer, wieso man nicht testet, bevor man zum Fa rennt.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

11

Fals du nicht richtig gelesen hast ,habe ich Freitag einen test gemacht der negativ war und warum ich am mittwoch bei meiner FÄ war lag an meinen beschwerden und an dem ausfluss aus der Brust und hatte nichts direkt damit zutun ob ich schwanger bin oder nicht.Für einen ausfluss aus der Brust kann es mehrere gründe geben als immer nur eine Schwangerschaft.
Man rennt doch nicht nur immer zur FÄ wenn man schwanger ist,sondern auch wenn es mal ein anderes problem gibt.

Die die regelmäßig kontakt zu mir haben wussten das auch.

Lg

12

Ich meine vor dem FA nochmal ;-)
Hat ja alles für SS gesprochen!
War auch gar kein Angriff.....

weitere Kommentare laden
7

Darf ich fragen, welche Beschwerden du genau hattest?

15

Hier kannst du alle genau sehen und lesen.lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040299/751425?1390492583

8

Hach, das macht ja ein wenig Hoffnung (;

Habe an NMT negativ getestet, mit einem 10er, nicht mit Morgenurin.
Jetzt bin ich bei NMT+5 und warte auf meine Tests, die gleich ankommen sollen.

Bin so hibbelig!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (:

9

na teste schon da? drücke dir die daumen #klee

18

Ich hatte einen Tag vor NMT selbst mit einem 10er und mit morgenurin negativ getestet und wie man sieht ist die zweite Linie auch heute mit morgenurin noch nicht unbedingt so stark zu sehen (aber heute war es auch ein 25er)
Und ich muss sagen so ein billig teststreifen für 2.99 Euro bringt das selbe ergebnis wie ein Test für 5-9Euro.

Hast du deine Tests schon erhalten?
lg

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch #liebdrueck