Schwangerschaftsanzeichen ES+4

Hallo Mädels,
auch ich lese schon etwas mit und möchte mich erstmal vorstellen:
-28 Jahre alt
-Pille vor ca 6 Monaten abgesetzt
-im 1 ÜZ
- letzte Regel begann am 5.1.14
- Zykluslänge regelmäßig 30 Tage
- ovu am 18.1. stark positiv
- ovu am 19.1. positiv aber schwächer als am Vortag
- GV hatten wir am 14.+18.+19.1
-Regel müsste am 4.2. beginnen.

Ich glaube erst das es tatsächlich geklappt hat wenn ich einen positiven Test in der Hand halte :-)
Aber toll wäre es alle mal!

Seit zwei Tagen habe ich nun wirklich extreme Blähungen und wenig Stuhlgang. Zudem hab ich manchmal Stiche im Bauch.

Meine Brüste oder mein Rücken schmerzt nicht.

Könnten das erste Schwangerschaftsanzeichen sein?

Ist mein NMT dann der 4.2.??
Sorry, aber ich bin da noch nicht ganz so fit wie ihr ????

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

1

So schnell geht das nicht :-D Tippe eher auf Verdauungsprobleme #sorry

3

Da muss ich mich leider anschließen, so schnell geht das nicht...

2

Halloechen,
Wir haben ziemlich am selben tag es gehabt...wenns bei mir stimmt, das werd ich erst noch rausfinden muessen, aber das mit dem blaehbauch kommnt mir gerade sehr bekannt vor....istnicht sdchoen, stiche habe ich auch...und ich hoffe nur das das net pms ist........ habe auch vor 6 monaten aufgehoert zu verhueten#herzlich

4

Wie lustig ????

Na dann warten wir mal ab!

12

Hoffentlich endlich mal positiv #verliebt aber diese warterei,... da kann man ja nur auf alles achten....#schein

weiteren Kommentar laden
5

Liest sich wie mein ÜZ, fast die selben Daten. Bin ES+4 und NMT ist zwischen01. und 04.02.
Habe leider einen sehr schwankenden Zyklus :(

Habe auch solche Symptome wie Bauchziehen, Blähbauch und Geräusche als würd ein Vulkan in mir brodeln. Naja und so ein komisches Gefühl untenrum, so pulsierend (peinlich).

Kennt das jemand?

Liebste Grüße

6

Die Geräusche sind mir auch aufgefallen :-)
Dieses pulsieren kenne ich persönlich jetzt nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

7

Achja... Und seit zwei Tagen prudeln die Pickel in meinem Gedicht nur so...
Ich hab sonst alle zwei Monate mal einen Pickel... Und jetzt :-(

weitere Kommentare laden
8

Schwanger auf jeden Fall #sorry

9

Hi!

Die Zykluslänge wird jeden Zyklus aufs neue berechnet. Auch, wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist, richtet sich der neue Zyklus immer nach dem Eisprung. D.h. du weißt nie genau, wie lang dein Zyklus sein wird.

Wenn du aber weißt, wann dein ES ist, dann kannst du dir deinen NMT ganz leicht ausrechnen. Der NMT ist namlich immer 14 Tage nach dem ES. Die zweite ZH darf zwischen 12-16 Tagen lang sein, das ist normal. Aber da 14 Tage der Durchschnitt sind und nach 14 Tagen auch jeder SST aussagekräftig ist, wird der NMT mit 14 Tagen berechnet (also an ES+14).

Für echte Anzeichen ist es viel zu früh! Die Einnistung beginnt (!) erst ab ES+6 und dauert auch ein bisschen. Danach erst gibt der Embryo HCG an die Mutter ab.

Das, was du spürst, wird vermutlich PMS sein. Das ist zwar lästig, weil es mit echten Anzeichen identisch ist, aber es beeinflusst den Ausgang des Zyklus nicht.

Viel Glück, dass du bald echte Anzeichen haben wirst!

10

Vielen Dank für deinen netten Post :-)

17

Huhu,
Ich bin die nächste im Bunde. Mein ES war am 19.01. und seit 20.01. hab ich die gleichen Symptome wie in meiner ersten Ss, aber schon 8 Tage früher.

Deswegen tippe ich sehr stark auf PMS. Hab starkes ziehen in den Leisten, meine Brust sticht znd mein Schambein schmerzt.

Ich drück euch allen die Daumen.

20

Super! Dann sind wir jetzt zu viert!

24

Ist doch noch zu früh. Kann alles oder auch nix sein. Klar man achtet jetzt auf jedes " Signal" aber das muss alles nichts heißen auch wenns bei anderen so war. Abwarten.

25

Hier mal mein ZB.

Zeigt mal eure her wenn ihr wollt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032163/751385?1390455550

28

Nun sind ja wieder zwei Tage vergangen und NMT rückt immer näher.

Wie geht es euch? Immer noch Symptome oder was neues hinzu gekommen?

Ich glaub bei mir hat's nicht geklappt, Unterleib zwickt weniger und Leider hab ich ne leichte Blasenentzündung :(.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen...

29

Ich hab auch so ein Gefühl, als hätte es nicht geklappt. Die Blähungen sind weg und ich hatte auch kein ziepen oder so :-( meine brüste tun nicht weh..
Mein rechter unterer rücken schmerzt heut etwas, aber ich könnte mich auch verlegen haben...
Und bei euch?

30

Zum Glück Hab ich die lästige Blasenentzündung ohne Antibiotika überstanden...puuuu

Ich bin leider auch nicht mehr guter Dinge, das es geklappt hat. Hab zwar ab und an ziehen im Unterleib und Starke Blähungen, aber das könnte auch PMS sein, hab ich jeden Monat mal stärker und mal schwächer.
Meine Brust verändert sich auch nicht.

Noch eine Woche warten, dann haben wir Gewissheit. Das ist noch soooooo lang : o

weitere Kommentare laden