Test negativ trotz Traum-Zykluskurve

Hallo nochmal!

Hatte ja versprochen, mich nochmal zu melden nach meinem Post mit der ZK heute Morgen ("Doch schwanger?")

Habe mir eben einen Pregnafix von Kaufland geholt, leider waren alle Frühtests weg. Dieser misst ab 25 ul. Der Test war negativ, kein Schimmer vom zweiten Strich.

Also entweder zeigt der einfach noch nichts an oder ich habe tatsächlich eine Entzündung/Virus in mir (Nahe liegt ja die Brust), welche die Tempi so oben hält.

Ich warte nochmal bis Freitag und werde dann nochmal testen. Danach kann mich die Tempimessung dann echt mal am Ar.... lecken :(

Mennoooo!

1

#schock bohhhhh das hätte ich nicht gedacht, bei deinem ZB.
Ich habe dein Beitrag auch gelesen und hätte echt an Positiv gedacht.
Ist da wirklich nix zu sehen #gruebel
LG Nicole

3

nein, absolut gar nichts :(

2

krass, dachte auch das du mit der Kurve SS bist. Ich würd mir an deiner stelle auch gleich nen Termin beim FA holen. #klee

4

sowas hab ich auch noch nie erlebt, ich bin jetzt auch schon davon ausgegangen... irgendwie. aber na ja, ein temperaturanstieg kann ja durch vieles ausgelöst werden... oder das hcg ist in meiner pi erst später nachweisbar, solls ja auch geben. ich checke das freitag nochmal, da kommen meine 10-er test in der großpackung von amazon an :D